Moje urodziny odbyły się w dniu 11 marca o godzinie 16 w ''Subway'' .Zaprosiłam moje koleżanki i kolegów ze szkoły . Moja mama przygotowała smaczny tort i niespodzianki dla gości .Było dużo wspaniałych zabaw ,jedzenie śmietany z chustką na oczach , wyścigi , chowany , gra w butelke itp. tańczyliśmy i śpiewaliśmy .Był konkurs na najlepszy taniec oraz ''Mam Talent''.Od moich rodziców
dostałam komórke i pieniądze .od moich kolegów i koleżanek Misia,gre, piórnik,czekolady,książke. Złożyli mi też dużo życzeń z których się bardzo cieszę .Bardzo podobały mi się te 13 urodziny .
żeby to był poziom 6 klasy ! pomożcie ;)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-30T16:16:11+02:00
Mein Geburtstag wurde am 11. März um 16''Subway gehalten''. Ich lud meine Kollegen und Klassenkameraden aus der Schule. Meine Mutter bereitete einen leckeren Kuchen und Überraschungen für die Gäste. Es war eine Menge toller Spiele, Essen Sahne mit einem Taschentuch vor, Renn, versenkbare, spielt eine Flasche, etc. tanzten und sangen. Er war ein Wettbewerb für den besten Tanz and''Mam Talent''. Aus meiner Eltern
Ich habe ein Handy und Geld. Von meinen Kollegen Bear, Spiel, Bleistift-Box, Schokolade, Buch. Sie haben mich viele Anfragen, von denen sehr gern. Ich mochte den 13. Geburtstag.
es auf ein Niveau, Klasse 6! Hilfe;)
1 5 1
2010-03-30T16:17:28+02:00
Mein Geburtstag fand am 11. März um 16''Subway''. Ich lud meine Kollegen und Klassenkameraden aus der Schule. Meine Mutter bereitete einen leckeren Kuchen und Überraschungen für die Gäste. Es war eine Menge toller Spiele, Essen Sahne mit einem Taschentuch vor, Renn, versenkbare, spielen in der Flasche, so dass wir tanzten und sangen. Er war ein Wettbewerb für den besten Tanz and''Mam Talent''. Aus meiner Eltern haben eine Zelle und Geld. von meinen Kollegen Bear, Spiel, Bleistift-Box, Schokolade, Buch. Sie haben mich viele Anfragen, von denen sehr gern. Ich mochte den 13. Geburtstag.