Utwórz zdanie z rozsypanki:

1. gehen, können, wir, in die Pizzeria ?
2. können, ihr auch, mitkommen heute, Abend ?
3. können, spielen, wer, gut, Fuball ?
4. wir, können, gehen, ins Kino, wann ?
5. können, ich, im Cafe, sitzen, plaudern, stundenlang, mit Freunden, und

2

Odpowiedzi

2010-03-30T17:02:34+02:00
1.Können wir in die Pizzeria gehen ?

2.Könnt ihr auch heute Abend mitkommen?

3. Wer kann gut Fußball spielen?

4.Wann können wir ins Kino gehen?

5. Kann ich mit Freunden stundenlang im Cafe sitzen und plaudern
13 4 13
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-30T17:48:47+02:00
1. Können wir in die Pizzeria gehen?
2. Könnt ihr auch heute Abend mitkommen?
3. Wer kann gut Fußball spielen?
4. Wann können wir ins Kino gehen?
5. Ich kann stundenlang im Cafe sitzen und mit Freunden plaudern.
6 5 6