Proszę o przetłumaczenie kilku zdań>


Dla mnie ważna jest interesująca praca. Nie tak ważni są dobrzy koledzy. Ważniejsze od dobrych kolegów są dobre zarobki. Ja chciałabym dużo zarabiać. W przyszłości zamierzam kupić naowy dom i samochód wiec pieniądze są mi potrzebne.

Dzieki wielkie.;)

3

Odpowiedzi

2010-03-30T17:00:02+02:00
Wichtig ist für mich eine interessante Arbeit. Nicht so wichtig sind gute Freunde. Noch wichtiger als gute Freunde sind gute Erträge. Ich möchte eine Menge Geld. In Zukunft beabsichtige ich, Haus kaufen naowy und Auto, damit ich Geld brauchen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-30T17:01:39+02:00
Wichtig ist für mich eine interessante Arbeit. Nicht so wichtig sind gute Freunde. Noch wichtiger als gute Freunde sind gute Erträge. Ich möchte eine Menge Geld. In Zukunft beabsichtige ich, ein neues Haus kaufen und Auto, damit ich das Geld brauchen.
2010-03-30T17:18:47+02:00
Wichtig ist für mich eine interessante Arbeit. Nicht so wichtig sind gute Freunde. Noch wichtiger als gute Freunde sind gute Erträge. Ich will viel Geld verdienen. In zukunft beabsichtige ich neue Hause und Auto kaufen also ich brauche das Geld.