Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-03-30T17:04:07+02:00
A)In die disco ziehe ich das rotte Kleid an -
b)in der Schule hebe ich immer die Hose und Jacke an .
c) Ins theater kleide ich mich die weiße Bluse .
2010-03-30T17:06:27+02:00
A)In die disco ziehe ich die Hosse und die Bluse an
b)in der Schule hebe ich immer den Rock und das Hemd an
c) Ins theater kleide ich mich den Anzug....
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-30T17:10:18+02:00
In die disco ziehe ich eine Hose und blauweisses T-shirt an .
In der Schule ziehe ich immer lange Rocke oder Jeans an .
Ins theater kleide ich mich elegante Kleidung.
1 5 1