Odpowiedzi

2010-03-31T10:32:30+02:00
Zaletą życia w mieście jest:
blisko do sklepów
komunikacja miejska
wszystko na miejscu ( restauracje , kluby)
Rozrywki : Kino , teatr

Wady:
Hałas
Tłum
Dużo wypadków
Mieszkanie w bloku
Trudności związane z wyprowadzaniem zwierząt

Po niemiecku:
fast in die Läden der städtische Verkehr alles an Ort und Stelle (die Restaurants, die Klubs) die Unterhaltungen: das Kino, das Theater des Mangels: dämpf den Lärm viel der Unfälle das in dem Wohnblock der Schwierigkeit mit die Tiere hinauszuführen verbunden Wohnen
15 5 15
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-31T10:40:48+02:00
Zalety:
- In der Stadt ist viele Möglichkeiten die Freizeit verbringen
- In der Stadt ist viele Läden.
- In der Stadt ist nich da Probleme mit der Kommunikation
- In der Stadt sind eine unterschiedlichen Attraktionen.
- In der Stadt kann man Anonym bleiben.

Wady:
- In der Stadt ist grosse Umweltverschmutzung.
- In der Stadt leben zu viele Menschen.
- In der Stadt ist Larm.
- Die Menschen leben standig in der Hektik.
- In der Stadt ist zu wenig die Stille und die Ruhe
26 2 26