Odpowiedzi

2010-03-30T21:11:07+02:00
Der menschliche Körper besteht aus Zellen besteht Bedarf an Lebens-und Wachstumsmöglichkeiten Nährstoffen, für die der Quelle mit Lebensmitteln verzehrt. Deshalb, wie wir aussehen und was ist unser Wohlbefinden und Gesundheit hängt von der täglichen Ernährung. Alter, Lebensstil, und auch Faktoren wie Klima kann Einfluss auf die Art und Menge der Nährstoffe durch den Mann an der Zeit erforderlich werden.
Gesunde Ernährung
Es besteht jedoch kein Zweifel daran, dass es immer sehr wichtig, nahrhafte, gesunde Lebensmittel zu essen. Dies gilt insbesondere für Kinder und Jugendliche, deren Körper wachsen und sich entwickeln.
Der Mensch in der Lage sein für die Gesundheit zu genießen, sollten sich bemühen, für Harmonie mit der Umgebung. Essen, dass Ihr Körper baut, ist ein wichtiger Bestandteil der Umwelt. So wird unsere Gesundheit hängen weitgehend auf die biologische Qualität von Lebensmitteln, die unser Körper ernährt. Assimilate alle notwendigen Nährstoffe enthält es eine natürliche und ausgewogene Nahrung sorgt für Gesundheit und Widerstandsfähigkeit gegen Störungen bei Körperfunktionen und damit vielen Krankheiten. Lebensmittel, die industriell gereinigt oder "angereicherte" Chemie ist mangelhaft. Körper, die das Lebensmittel aufnimmt, ist für zahlreiche Krankheiten und Krankheiten der Zivilisation, ausgesetzt, wie:

* Verstopfung,
* Sie sind damit einverstanden,
* Nadpobudliwego Darm-Syndrom,
* Verdauungsstörungen,
* Divertikulitis des Dickdarms,
* Magengeschwüre,
* Nieren-und Gallensteine,
* Hypertonie,
* Atherosclerosis,
* Blutgerinnsel und Embolien in Gefäßen,
* Krebs des Magens, der Bauchspeicheldrüse, Dickdarm.
* Chronische Lebererkrankung
* Fettleibigkeit,
* Diabetes
Wie Sie eine Liste von Krankheiten sehen können, ist sehr lang, und sie charakterisiert, die oft chronisch sind, so dass es schwierig zu heilen, sind degenerative, entzündliche oder bösartig ist. Nicht immer zeigen sich sofort, durch die der Mensch nicht in der Lage ist, einen ursächlichen Zusammenhang zwischen Lebensstil und Ernährung, das führt zu identifizieren und die Entwicklung der Krankheit.
Der moderne Mensch verpflichtet, eine Reihe grundlegender Fehler, die das Wesen der grundlegenden Prinzipien der gesunden Ernährung im Einklang mit der Natur, Min: Essen gegen übermäßig Fett-und süß, künstlich hergestellte Lebensmittel, die frei sind von Faser, Vitamine, Spurenelemente. Wir sind Sklaven der verschiedenen Süchte wie Kaffee, Alkohol, Zigaretten und Stress ausgesetzt sind und die ständige Eile unregelmäßig der Auswahl von Lebensmitteln, die wir essen Fast-Food, sondern als biologisch wertvolle Lebensmittel. Das ist genau die Lebensweise zur Störung beiträgt, in unserem Modell der Ernährung. Diese Fehler sind:
* Arme Diät in der Faser, die Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst und Produkte sind als "voll" bezeichnet. Fiber spielt eine sehr wichtige Rolle bei der Verdauung, da es die Verdaulichkeit der Kohlenhydrate und damit niedriger der Blutzuckerspiegel senkt. Darüber hinaus minimiert fiber die toxische Wirkung bestimmter Chemikalien sind unsere Lebensmittel aufgenommen. In der heutigen Ernährung, Gemüse, Hülsenfrüchte, sind auch mit Nudeln mit Glasfaser ersetzt weißes Mehl, Fleisch oder Kartoffeln,
* Die unüberlegte Verwendung von raffiniertem Mehl und weißer Zucker, der genannt wurde "weißen Tod". Ubiquitous Zucker erhöht das Risiko von Erkrankungen des Herz-Kreislauf-System als schädlich für den Körper, den Blutzuckerspiegel, Insulin und Triglyceride im Blut, die die Ursache von Krankheiten wie Fettleibigkeit, Bluthochdruck, koronare Herzkrankheit, Diabetes Typ II ist zu erhöhen, ein höheres Maß trójglicerygów, Cholesterin . Übermäßiger Konsum von Zucker trägt zur Karies, die leiden etwa 90% der Bevölkerung in den hoch industrialisierten Ländern. Bei der Festlegung der täglichen Nahrung, ist es wichtig, Produkte mit rohem Mehl oder Vollkornbrot, Nudeln, Vollkornreis, Hülsenfrüchte, Obst wählen.
* Überschüssiges Fett in Produkten, die frittierten Lebensmitteln, schnell foodach, Süßigkeiten zu konsumieren. Wir dürfen nicht vergessen, dass Fette unterteilt sind: a) das Tier, gesättigt, die in Schweine-, Rind vorhanden sind, full-Fett Milchprodukte, Eier, sie erhöhen die Konzentration von "schlechten" LDL-Cholesterin, das in den Wänden der Arterien sammelt und sollten vermieden werden, unserer Ernährung, b) das Tier ungesättigten, der Gruppe der Omega-3-in Fisch, Meeresfrüchte, gefunden c) wielonasyceniowe pflanzlichen Ursprungs, die Nüsse, Olivenöl, Rapsöl, Sonnenblumen, Soja enthalten, - für diese beiden Gruppen sollten bauen wir eine gesunde Ernährung.
Um unsere tägliche Ernährung war Teil der Vorbeugung, der reduziert die Symptome der Krankheit geheilt, die Clearing-Stelle sollten folgende Grundsätze beinhalten:
* Base Ernährung sollte Gemüse, Obst, Getreide, Protein, das von Fisch, Geflügel, Olivenöl, Gemüse geliefert werden,
* Vermeiden Sie schädlich für tierische Fette, Süßigkeiten und Zucker,
* Diät sollte variiert werden, um alle wichtigen Nährstoffe zu bieten, wird in erster Linie um Vitamine und Mineralien,
* Sollte begrenzten Konsum von Milch und ihre Produkte, weil unser Körper nicht benötigt, um Lab Casein in der Milch zu verdauen, empfohlen werden fermentierte Milchprodukte (Joghurt, natur, Kefir, saure Milch, Käse), da die Bakterien in diesen Produkten den Nutzen Immunsystem,
* Empfohlen von Alkohol zu vermeiden, da es ein Teil der Befreiung eine Reihe von falschen Reaktionen in unserem Körper, die oft in großen Mengen verzehrt, was irreversible Schäden an verschiedenen Organen. Die Ausnahme ist der rote, trockene Weine, die das Risiko von Herzerkrankungen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen verringert, und gut für die Verdauung.
Die Einführung dieser einige Richtlinien und stellen Sie ihre Gewohnheiten, sie ist sicherlich eine positive Wirkung auf unsere Gesundheit, Aussehen und Wohlbefinden.



Aby nasza codzienna dieta była elementem profilaktyki, redukowała objawy, leczyła choroby, oczyszczała organizm, powinna zawierać następujące zasady:
* bazą jadłospisu powinny być warzywa, owoce, produkty zbożowe, białko dostarczane przez ryby, drób, oliwę z oliwek, rośliny strączkowe,
* unikać należy szkodliwych tłuszczy zwierzęcych, słodyczy i cukru,
* dieta powinna być różnorodna aby dostarczała wszystkie niezbędne składniki odżywcze, chodzi przede wszystkim o witaminy i minerały,
* powinno się ograniczać spożywanie mleka i jego przetworów, ponieważ nasz organizm nie wytwarza podpuszczki potrzebnej do trawienia kazeiny zawartej w mleku, polecane są produkty mleczne fermentowane (jogurty naturalne, kefiry, zsiadłe mleko, twarożki), gdyż bakterie zawarte w tych produktach korzystnie działają na nasz system odpornościowy,
* zaleca się unikanie alkoholu, ponieważ jest on elementem wyzwalającym wiele nieprawidłowych reakcji w naszym organizmie, spożywany często i w dużych ilościach, powoduje nieodwracalne zniszczenia poszczególnych narządów. Wyjątek stanowi czerwone, wytrawne wino, które obniża ryzyko chorób serca i układu krążenia, oraz dobrze wpływa na trawienie.
Wprowadzenie tych kilku wytycznych w życie i dostosowanie swoich nawyków żywieniowych do nich z pewnością pozytywnie wpłynie na nasze zdrowie, wygląd i samopoczucie.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-30T21:38:15+02:00
Ich frühstücke jeden Morgen, weil Frühstück die wichtigste Mahlzeit von dem ganzen Tag ist. Ich esse öfter Schwarzbrot mit Salat, Schinken und Tomate. Ich bemühe mich nicht salzen, weil Salz ungesund ist. Obwohl ich manchmal eine Lust auf Salz habe, weil der Organismus dies braucht. Zum Frühstück trinke ich immer Tee mit eins Löffel Zucker oder Orangensaft. Ich bemühe mich gut ernähren. Ich esse keine Süßigkeiten. Ich ersetze Süßigkeiten durch Obst oder Obstsäfte. Ich esse viele Gemüse. Ich esse kein Fastfood. Zum Mittagessen mag ich sehr Hähnchen mit Salat oder Fisch mit Sauerkohl essen. Ich bereite diätetische Speisen vor, zum Beispiel Reis mit Fleisch und Gemüse. Ich esse nicht Abendessen nur Wasser trinken. Ich bemühe mich um aktives Leben und treibe dabei viel Sport. Ich gehe ins Schwimmbad und fahre oft Rad. Ich habe gute Kondition und schlanke Figur.

139 SŁÓW

Jem śniadanie każdego ranka, ponieważ śniadanie jest najważniejszym posiłkiem całego dnia. Jem często ciemny chleb z sałatą, szynką i pomidorem. Staram się nie solić, ponieważ sól jest niezdrowa. Chociaż czasami mam ochotę na sól, ponieważ organizm tego potrzebuje. Na śnidanie piję zawsze herbatę z jedną łyżeczką cukru albo sok pomarańczowy. Staram się dobrze odżywiać. Nie jem słodyczy. Zastępuje słodycze prze owoce i soki owocowe. Jem warzywa. Nie jem fastfoodów. Przygotowuje dietetyczne posiłki, na przykład ryż z mięsem i warzywami. Na kolację staram się nic nie jesć tylko pić wodę. Staram się aktywnie życ i przy tym uprawiac dużo sportów. CHodze na basen i jeżdze często na rowerze. Mam dobrą kondycję i szczupła figurę.