Do przetłumaczenia: (ale proszę nie przez Translator)

Przepraszam. Nie widziałam wcześniej tej wiadomości i dlatego na tamtą odpowiedziałam wcześniej. U mnie wszystko w porządku tylko dużo nauki. W Polsce jest dość ładna pogoda chociaż jeszcze czasem jest zimno, ale jest dużo słońca i już nie mogę doczekać się wakacji. Obiecywałam że wyślę ci zdjęcia niestety jakoś nigdy nie mogę znaleźć czasu na to ale postaram się w najbliższym czasie.

Ściskam gorąco. Pozdrów ode mnie też swoją rodzinę

3

Odpowiedzi

2010-03-30T18:44:28+02:00
Entschuldigung. Ich habe nicht diese Nachricht vor und sehen daher bereits beantworteten den anderen. Für mich ist alles prima, nur eine Menge Wissenschaft. In Polen, das Wetter ist ganz nett, auch wenn es manchmal kalt, aber es gibt viel Sonne und ich kann nicht für die Ferien warten. Versprochen, dass ich dir Bilder senden, leider etwas kann ich nie Zeit für sie, aber ich werde noch einmal versuchen.

Viel heiße. Sag hallo zu mir oder meiner Familie
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-30T18:44:31+02:00
Ich entschuldige mich. Ich nicht sah frühzeitiger diese Nachricht und deshalb ich antwortete auf jene frühzeitiger. Bei allem mir in einer Ordnung nur viel Unterrichtes. Ist in Polen genug hübsches Wetter ich obwohl noch eine Zeit ist eine Kälte, aber es ist eine viel Sonne und nicht mehr kann zu erleben Ferien. Ich versprach dass ich werde schicken dir eine Aufnahme leider jakoś niemals ich kann keine Zeit darauf finden aber ich werde besorgen in der nächsten Zeit.

Ich presse eine Hitze zusammen. Begrüße seine Familie von mir auch
1 5 1
2010-03-30T19:14:34+02:00
Entschuldigung. Ich habe diese Nachricht nicht vorher gesehen, und deshalb antwortete der andere zuvor. Für mich ist alles prima, nur eine Menge Wissenschaft. In Polen, das Wetter ist ganz nett, auch wenn es manchmal kalt, aber es gibt viel Sonne und ich kann nicht für die Ferien warten. Versprochen, dass ich dir Bilder senden, leider etwas kann ich nie Zeit für sie, aber ich werde noch einmal versuchen.

Viel heiße. Sag hallo zu mir oder meiner Familie
1 5 1