Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-01T17:32:15+01:00
Po Polsku:
Halloween inaczej Noc Świętych. Zwykle wiąże sie z dynia , duchami i nietoperzami. Można wyprawiać różne przyjęcia ze strasznymi ozdobami. W Ameryce i na całym świecie dzieci i młodzież przebiera się w kostium (najczęściej jakiś straszny) i chodzi od domu do domu, by zbierać słodycze.

Dzień wszystkich świętych obchodzimy od razu następnego dnia po halloween czyli pierwszego listopada. Ludzie chodzą na groby swoich bliskich i zapalają znicze, modlą się za nich. Następnego dnia są tak zwane Zaduszki, w którym chrześcijanie modlą się za zmarłych.


Po niemiecku:

Halloween-Nacht der verschiedenen Heiligen. Normalerweise assoziiert mit Kürbissen, Gespenster und Fledermäuse. Sie können annehmen verschiedenen Curry mit schrecklichen Ornamente. In Amerika und der ganzen Welt für Kinder und junge Menschen zieht es in Tracht (in der Regel einige furchtbar), geht von Haus zu Haus, um Süßigkeiten zu sammeln.

Allerheiligen gefeiert unmittelbar nach dem Tag nach Halloween und damit die erste November. Die Leute gehen, um ihre Familie Gräbern und zünden Kerzen an, für sie beten. Am nächsten Tag, sind so genannte All Souls 'Day, in dem die Christen beten für die Verstorbenen.
2009-11-01T20:25:21+01:00

Hallowen ist in Polen, 31. Oktober gefeiert.
Es ist der Vorabend von Allerheiligen.
Am Tag der Allerheiligen die Gräber der Toten.