Kto mógłby napisać mi wypracowanie . Mam opisać obrazki z godzinami z kim, gdzie. W tym wypracowaniu maja byc zawierane formy, następnie, potem-Dann, pózniej-spater, wcześniej.Na obrazkach jest ; 6;00 rano wstawać, 6;15 jeść robić śniadanie, 6;25 jesc sniadanie, 6;45 myć się, 7;25 iść do szkoly, 8;00-8;45 pracować na komputerze, 8;55-9;40 pływać na basenie, 9;50-10;35 lekcja matematyki, 11;35 jesc sniadanie z koleżanką w szkole, 12;55-13;40 grac w pilke z kolegami na hali, 13;50-14;35 uczyc sie angielskiego,
14;55 spotykac sie z przyjaciolmi, 15;30 jesc obiad z rodzicami, 16;30-18 odrabiac lekcje w domu, 18;30-19;30 grac w bilard z kolezanką, 20;00 rozmawiac przez telefon z przyjacielem, 20;15-21;00 grac na komputerze, 20;30 pić herbatę, 21;00-22;00 Oglądać telewizje,22;25-22;40 myc się w lazience, 23;00 isc spać 23;00 - 23;30 czytać ksiązkę.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-31T20:40:37+02:00
6;00 rano wstawać, 6;15 jeść robić śniadanie, 6;25 jesc sniadanie, 6;45 myć się, 7;25 iść do szkoly, 8;00-8;45 pracować na komputerze, 8;55-9;40 pływać na basenie, 9;50-10;35 lekcja matematyki, 11;35 jesc sniadanie z koleżanką w szkole, 12;55-13;40 grac w pilke z kolegami na hali, 13;50-14;35 uczyc sie angielskiego,
14;55 spotykac sie z przyjaciolmi, 15;30 jesc obiad z rodzicami, 16;30-18 odrabiac lekcje w domu, 18;30-19;30 grac w bilard z kolezanką, 20;00 rozmawiac przez telefon z przyjacielem, 20;15-21;00 grac na komputerze, 20;30 pić herbatę, 21;00-22;00 Oglądać telewizje,22;25-22;40 myc się w lazience, 23;00 isc spać 23;00 - 23;30 czytać ksiązkę.

Ich stehe um sechs Uhr auf. Um sechs Uhr fünfzehn mache mir Frühstück.Ich frühstücke fünf Minuten vor halb sechs. Danach,also Viertel vor sechs wasche ich mich.Fünfundzwanzig Minuten nach sieben gehe ich zur Schule..Mein Unterricht beginnt genau um acht Uhr.Zuerst von acht bis Viertel vor neun arbeite ich am Pc. Später habe ich den Schwimmunterricht,der dauert bis neun Uhr vierzig.Dann gehen wir wieder in unsere Klasse und haben Mathe zehn vor zehn bis zehn Uhr fünfunddreißig.Seit elf Uhr fünfunddreißig ich und meine Freundin machen Frühstückspause in der Schule. Zwölf Uhr fünfundfünfzig bis dreizehn Uhr vierzig spielen wir mit kollegen Ball.Dreizehn uhr fünfzig bis vierzehn Uhr fünfunddreißig lerne ich Englisch.Fünf vor drei treffe ich mich mit meinen Freunden.um halb vier esse ich mit meinen Eltern zu Mittag.Eine Stunde später,also halb fünf bis sechs Uhr mache ich die Hausaufgaben.Achtzehn Uhr dreißig bis neunzehn Uhr dreißig spiele ich mit meine Freundin Billard.Um zwanzig Uhr telefoniere ich mit meinem Freund.Viertel nach acht bis neun Uhr Abends spiele ich Komputerspiele und trinke Tee.nächste ganze Stunde sehe ich fern bis zweiundzwanzig Uhr.Fünf vor halb elf Abends bis zwanzig vor elf wasche ich mich.Danach gehe ich schlafen und im Bett lese ich noch ein Buch bis halb zwölf.
2010-03-31T20:59:19+02:00
Ich stehe um sechs Uhr auf. Um sechs Uhr fünfzehn mache mir Frühstück.Ich frühstücke fünf Minuten vor halb sechs. Danach,also Viertel vor sechs wasche ich mich.Fünfundzwanzig Minuten nach sieben gehe ich zur Schule..Mein Unterricht beginnt genau um acht Uhr.Zuerst von acht bis Viertel vor neun arbeite ich am Pc. Später habe ich den Schwimmunterricht,der dauert bis neun Uhr vierzig.Dann gehen wir wieder in unsere Klasse und haben Mathe zehn vor zehn bis zehn Uhr fünfunddreißig.Seit elf Uhr fünfunddreißig ich und meine Freundin machen Frühstückspause in der Schule. Zwölf Uhr fünfundfünfzig bis dreizehn Uhr vierzig spielen wir mit kollegen Ball.Dreizehn uhr fünfzig bis vierzehn Uhr fünfunddreißig lerne ich Englisch.Fünf vor drei treffe ich mich mit meinen Freunden.um halb vier esse ich mit meinen Eltern zu Mittag.Eine Stunde später,also halb fünf bis sechs Uhr mache ich die Hausaufgaben.Achtzehn Uhr dreißig bis neunzehn Uhr dreißig spiele ich mit meine Freundin Billard.Um zwanzig Uhr telefoniere ich mit meinem Freund.Viertel nach acht bis neun Uhr Abends spiele ich Komputerspiele und trinke Tee.nächste ganze Stunde sehe ich fern bis zweiundzwanzig Uhr.Fünf vor halb elf Abends bis zwanzig vor elf wasche ich mich.Danach gehe ich schlafen und im Bett lese ich noch ein Buch bis halb zwölf.