Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-30T20:00:35+02:00
Am liebsten esse ich in die Schule in der Pause ein Käsebrot. Die Kinder und die Jugend sollen in der Schule zweites Frühstück essen. Meine Oma gibt mir auch immer Obst mit. Entweder einen Apfel oder eine Banane. Obst sind gesund und sie haben viel der Vitamine. Manchmal kaufe ich mir etwas Süßes am Schulkiosk oder Schokonüsse.
2010-03-30T20:00:47+02:00
Ich bemühe mich gut ernähren. Ich esse keine Süßigkeiten. Das ist sehr schwer, weil ich Süßigkeiten sehr mag. Ich ersetze Süßigkeiten durch Obst, zum Beispiel Himbeeren, Erdbeeren, Bananen, Kiwis, Orangen. In der Schule habe ich immer ein Apfel oder eine Birne. Ich esse auch viele Gemüse, zum Beispiel Karotten, Blattsalate, Tomaten, Gurken und Brokkoli. In die Schule bringe immer ein Schinkenbrot mit Blattsalate und Tomate mit. Ich esse kein Fastfood und bereite zu Hause diätetische Speisen vor, zum Beispiel Reis mit Fleisch und gekochten Gemüse. Ich trinke viel Wasser und Obstsafte. Ich habe gute Kondition und schlanke Figur.

(Staram się dobrze odżywiać. Nie jemm słodyczy. Tojest bardzo ciężkie, ponieważ bardzo lubię słodycze. Zastępuje słodycze przez owoce, na przykład maliny, truskawki, banany, kiwi, pomarańcze. W szkole mam zawsze jabłko albo babana. Jem też dużo warzyw, na przykład marchwki, sałatę, pomidory, ogórki i brokuły. Do szkoły biorę ze sobą zawsze kanapkę z szynką, sałatą i pomidorem. NIe jem fastfoodów i przygotowujuje w domu dietetyczne posiłki, na przykład ryż z mięsem i ugotowanymi warzywami. Piję dużo wody i soków owocowych. Mam dobrą kontycję i szczupła figurę.)