Uzupełnij zdania formami stopnia wyższego lub najwyższego.

1.Ich spreche gut Deutsch , aber meine Schwester spricht <tutaj trzeba wpisać> Deutsch als ich.
2.Was findest du interessanter , Boxen oder Judo - Fur mich ist Judo <tutaj trzeba wpisać>
3.Dieser Rock ist sehr teuer , aber das Kleid ist noch <tutaj trzeba wpisać>
4.Ich finde Eiskunstlaufen langweilig, aber Golf ist noch <tutaj trzeba wpisać>
5.In Finnland ist es kalter als in Polen, aber am Nordpol ist es <tutaj trzeba wpisać>
6.Ich trinke Mineralwasser lieber als Cola, aber <tutaj trzeba wpisać>
7.Der Fubballplatz ist groB, aber der Golfplatz ist noch <tutaj trzeba wpisać>
8.Der Rhein ist langer als die Weichsel, aber der Nil ist <tutaj trzeba wpisać>

Dziękuję za pomoc !
Oczywiście dam "Naj" :)

2

Odpowiedzi

2010-03-30T20:06:49+02:00
1.Ich spreche gut Deutsch , aber meine Schwester spricht besser Deutsch als ich.
2.Was findest du interessanter , Boxen oder Judo - Fur mich ist Judo am besten.
3.Dieser Rock ist sehr teuer , aber das Kleid ist noch billiger.
4.Ich finde Eiskunstlaufen langweilig, aber Golf ist noch langweiliger.
5.In Finnland ist es kalter als in Polen, aber am Nordpol ist es kalter.
6.Ich trinke Mineralwasser lieber als Cola, aber <tutaj trzeba wpisać>
7.Der Fubballplatz ist groB, aber der Golfplatz ist noch großer.
8.Der Rhein ist langer als die Weichsel, aber der Nil ist am längsten.
8 4 8
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-30T20:10:17+02:00
1. besser
2. interessanterer
3. teurer
4. langweiliger
5. am kältesten
6. am liebsten [?] (zdanie troche nie dokonczone jednak mozna sie domyslic ;] )
7. größer
8. am längsten

wszystko dobrze ;p
26 4 26