Proszę o sprawdzenie kilku zdań.
Meiner Meinung nach sollen Menschen für der Sicherheit und für die Bequemlichkeit oder Aussehen nicht sorgen.
Die vorgebrachten Argumente führen zu dem Schluss, dass die Hauptsache die Leichtsinn für Unfälle ist.
Es gibt keinen Zweifel daran, dass der Leichtsinn die häufigste Ursache die Unfällen ist.
Die Fahrer bremsten zu scharf und verursachen große Schäden.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-01T16:59:17+01:00
Wszystkie są napisane dobrze tylko w tym ostatnim powinno być

Inhibit Fahrer zu schnell, was zu großen Schaden anrichtet.
2009-11-01T16:59:23+01:00
Moim zdaniem te zdania są dobre

sehr gut! ;)