Przetłumacz :
1) To jest moja rodzina
2) ja ....... mam 14 lat moje zainteresowania to gry komputerowe.
3) To jest moja siostra.....ma 7 lat bardzo lubi malować.
4) To są moi rodzice tata ..... i mama .....
5)To jest muj dziadek........
Bardzo lubie moją rodzine.

3

Odpowiedzi

2010-03-30T20:20:40+02:00
1) das ist meine Familie 2) ich....... ich habe meine 14 Jahre die Interessen das ist Computerspiele. 3) das ist meine Schwester..... er hat die 7 Jahre sehr er mag bemalen. 4) das sie sind meine die Eltern des Papas..... und die Mama..... 5) das ist muj der Großvater........ Sehr lubie meine rodzine.
2010-03-30T20:21:01+02:00
1) Das ist meine Familie
2) i ....... Ich habe 14 Jahre meines Interesses ist Computerspielen.
3) Dies ist meine Schwester ist 7 Jahre ..... sie gerne malen.
4) Das sind meine Eltern, mein Vater ..... und Mama .....
5) Es ist ein muj Großvater ........
Ich mag meine Familie.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-30T20:26:58+02:00
1) To jest moja rodzina.
Das ist meine Famielie.

2) ja ....... mam 14 lat moje zainteresowania to gry komputerowe.
Ich bin vierzehn Jahre alt und ich interessiere mich fur Computerspielen. (i interesuję się grami komputerowymi - to jest ładny zwrot) lub und mein Hobby sind Computerspielen.(moje zainteresowanie to gry komputerowe)

3) To jest moja siostra.....ma 7 lat bardzo lubi malować.
Das ist meine Schwester, sie ist sieben Jahre alt Und się mag malen.

4) To są moi rodzice tata ..... i mama .....
Das sind meine Eltern, der Vater (imię) und die Mutter (imię)

5)To jest mój dziadek........
Das ist mein Großvater (imię)

Bardzo lubie moją rodzine.
Ich mag sehr meine Familie.