Proszę przetłumaczyc mi to na niemiecki.

Moje gimnazjum jest w miarę duże.
Chodzę do klasy 1a ,a moją wychowawczynią jest pani..... , moja klasa liczy 30 osób, 16 dziewczyn i 14 chłopców.
Ogólnie moja klasa jest bardzo fajna i zwariowana.
W szkole jest dużo uczniów,jednak da się z nimi dogadać, są w miarę mili i koleżeńscy.
Nauczycielki też są miłe,ale nie wszystkie da sie lubic, najbardziej lubię panią .... która uczy j.angielskiego , pomimo,że jest młoda potrafi dogadac się z uczniami i ogółem jest miła i pomocna, ale nie przepadam za panią od matematyki,która jest nie miła i łatwo wejść z nią w konfilkt jednym słowem jest wredna.
Z przedmiotów przypadły mi do gusty geografia,angielski,chemia i niemiecki na których zawsze się coś dzieje,jest fajna atmosfera a panie starają się dużo nam opowiedzieć i wytłumaczyc , przeważnie na tych lekcjach jest spokój co nie zdaża się często na np. plastyce,muzyce czy fizyce, której nie ukrywam że nie zbyt lubie...
Swoją klasę i panią wychowawczynię bardzo lubię,pomimo że jesteśmy liczną klasą potrafimy się ze sobą dogadywać i nawiązywać kontakt.


Jak nie umiesz to proszę nie rozwiązuj natomiast dla tych którzy umią i chcą mi pomóc to proszę o przetłumaczenie całego tekstu a nie tylko kawałków.
Najlepiej do godziny 21:40 żeby było zrobione
Z góry dzięki!

3

Odpowiedzi

2010-03-30T20:47:34+02:00
Meine Schule ist ziemlich groß.
Ich gehe in die Klasse 1a, und mein Lehrer ist eine Dame ..... , Meine Klasse hat 30 Personen, 16 Mädchen und 14 Jungen.
Insgesamt ist meine Klasse sehr lustig und verrückt.
Die Schule ist eine Menge von Studenten, sondern kann mit ihnen erhalten, sind so nett und koleżeńscy.
Die Lehrer sind auch nett, aber nicht alle werden wie, Ich mag Frau .... wer j.angielskiego lehrt, trotz jungen kann es seine Arbeit mit Studenten und der allgemeinen ist nett und hilfsbereit, aber ich weiß nicht wie die Dame der Mathematik, was nicht schön und leicht, mit ihr in Konflikt zu erhalten ist ein böses Wort.
Die Probanden fiel mit meinem Geschmack, Erdkunde, Englisch, Chemie und Deutsch, das ist immer etwas los, die Atmosphäre ist Spaß und eine Menge von Damen versuchen, uns zu erzählen und zu erklären, meist auf diesen Lektionen gibt es Frieden, der oft nicht beispielsweise passieren, Bildende Kunst, Musik oder Physik, die ich zugeben, dass ich auch gern ...
Ihre Klasse und Ich mag die Geliebte, obwohl wir eine große Klasse können sich miteinander zu kommunizieren und Kontakte dogadywać.

pozdro





1 3 1
2010-03-30T20:50:09+02:00
Mein Gymnasium ist mäßig groß. Ich gehe in eine Klasse 1 und, und meine Erzieherin sind Sie....., meine Klasse zählt die 30 Personen, die 16 Mädchen und die 14 Jungen (zusammen). Allgemein ist meine Klasse sehr toll und verrückt. In der Schule jest viel der Schüler, aber wird er mit sie sich einigen lassen,sich sind mäßig nett und kameradschaftlich. Die Lehrerinnen auch sie sind nett, aber kein alles er wird geben sie lubic, am sehr mag ich Sie.... die unterrichtet englisch, trotz, dass sie jung ist er kann besprechen mit den Schülern und der Gesamtheit ist er się nett und hilfsbereit, aber ich mag Sie nicht für eine Mathematik, die nicht nett ist und leicht mit ihr hineingehen in konfilkt mit einem Wort ist sie gemein. Aus den Gegenständen sind sich mir zugefallen zu die Geschmäcke die Geografie, das Englisch, die Chemie und das Deutsche auf denen immer geschieht etwas, die tolle Atmosphäre ist und Sie bemühen viel uns sich erzählen und erklären, vorwiegend auf diesen Lektionen ist eine Ruhe nicht wahr kein er bringt sich oftmals auf z. B. die bildende Kunst, die Musik oder die Physik, der ich nicht verstecke dass der kein Absatz Ich mag.. Seine Klasse und Sie die Erzieherin mag ich sehr, trotz dass sie die zahlreiche Klasse sind wir können mit uns uns einigen und Kontakt aufnehmen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-30T21:08:57+02:00
Mein Gymnasium ist mäßig groß. Ich gehe in eine Klasse 1a und meine Erzieherin heißt... Meine Klasse zählt 30 Personen: meine Klasse zählt die 30 Personen, die 16 Mädchen und die 14 Jungen. Allgemein ist meine Klasse sehr toll und verrückt. In der Schule ist viele Schuler aber wird er mit sie sich einigen lassen, sie sind mäßig nett und freundlich. Die Lehrerinnen sind auch nett, aber kein alles kann mögen. Am liebsten mag ich Frau... die unterrichtet Englisch. Trotzdem, dass sie jung ist, sie kann sich mit Schulern einigen und ist sie nett und hilfsbereit. Ich mag nicht meiner Mathelehrerin. Sie ist nich so nett und leicht mit ihr hineingehen in Konfilkt mit einem Wort ist sie gemein. Mein Lieblingsfach ist Erdkunde, Englisch, Chemie und Deutsch, die sind sehr interessant. Dort ist tolle Atmosphäre und Lehrerinnen bemühen uns erzählen und erklären. Vorwiegend auf diesen Unterrichten ist ruhig, passiert er oftmals nicht auf z. B. die bildende Kunst, die Musik oder die Physik, der ich nicht verstecke dass der kein Absatz mag... Meine Klasse und meine Erzieherin mag ich sehr, troztdem dass sie die zahlreiche Klasse sind wir können mit uns uns einigen und Kontakt aufnehmen.

Proszę;)
Mam nadzieję, że pomogłam;)
1 5 1