Odpowiedzi

2010-03-30T20:55:23+02:00
Lieber John,
herzlich eingeladen, an der Tanzschule, die am 18. Januar 2010 um 18.00 Uhr stattfinden wird im Restaurant "Hanna". Bitte kommen Sie in Tracht Gala.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-30T20:59:37+02:00
Lieber Herr Jan,
wir laden herzlichen zu den Schulenball ein, der achtzehnte Januar zwanzighundertzehn um 18.00 Uhr im Restaurants „Hanna” stattfindet. Wir bitten um die Ankunft in Gesellschaftsanzug.