Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-01T17:47:35+01:00
Zu Ania


ich wollte dir sagen dass sie meine Ersparnisse verloren hat.
die mutcher ist sehr schlecht zu mir. sie wusste dass sie schlecht aus einer Mathematik ist, und dass das der Grund die Gelder zu verlieren ist. aber als ich ihr gesagt habe ungefähr der Freund will mich gelegentlich unterrichten die Mathematikunterrichte
sofort war ein Humor ihr besser . Schon ärgert er sich nicht über mich aber immer noch sagt er so dass ich auf Gelder achtete. ich begrüße dich. tschüs!.




chciałam ci powiedzieć, że zgubiłam moje oszczędności. mama jest bardzo zła wobec mnie.
wiedziała że jestem zła z matematyki, i że to jest powodem zgubienia pieniędzy.
ale gdy jej powiedziałam ze kolega chce mnie poduczać matematyki, od razu jej humor był lepszy. Już się na mnie nie gniewa ale wciąż mówi żebym uważała na pieniądze.pozdrawiam cię. pa.

mam nadzieje że się przyda :)
2009-11-01T21:44:39+01:00
Lieber Hans,

Ich mochte dich herzlich begren. Wie geht es dir? Es hat mir in Monchen sehr gut gefallen. Ich finde, dass Wetter in Monchen sehr sochn ist; in Lodz hagelt und regnet es seit vorgestern.
Einen besonderen Eindruck hat auf mich das Fuballspiel gemacht. Bayern hat sehr gut gespielt. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Seit meiner Rckkehr bin ich sehr ende. Zu Hause kann ich nur ber Deine Stadt sprechen.
Du musst in den diesjahrigen Sommerferien zu mir kommen. Wir kennen in Warschau treffen uns. Vielleicht werden wir sogar zu einem Fuballspiel gehen und viel SpaB haben. Wir werden bei meiner Oma im Gebirge sein.

Mit herzlich gern
XYZ