Prosze o przetlumaczenie na niemiecki

Dziekuje ci za twoj ostatni list.
Lubie wiele sportow, szczegolnie jazde na rowerze oraz zwykla gimnastyke. Poswiecam im okolo 4 godzin w tygodniu, czasem troche wiecej. Jezdze na rowerze w parku lub nad morzem z kolezanka. Cwicze w domu, zazwyczaj sama lub z przyjaciolmi u nich.
Koszty uprawiania tych sportow sa bardzo niskie, wiec nie musze wydawac duzych pieniedzy. Jesli ich potrzebuje to prosze rodzicow, ktorzy ciesza sie ze uprawiam sport. Sportem, ktory najbardziej chcialabym uprawiac jest taniec, poniewaz dziala dobrze na wszystkie miesnie i ladnie wyglada.
Pozdrawiam i czekam az ty mi opiszesz swoje ulubione sporty
xyz

2

Odpowiedzi

2010-03-30T21:28:54+02:00
Vielen Dank für Ihren letzten Brief.
Ich mag viele Sportarten, vor allem Radfahren und regelmäßige Gymnastik. Ich opfere sie auf etwa 4 Stunden pro Woche, manchmal ein wenig mehr. Ich fahre mit dem Fahrrad in den Park oder auf dem Meer mit seinem Freund. Ich übe zu Hause, in der Regel allein oder mit Freunden mit ihnen.
Die Kosten für eine bestimmte Tätigkeit ist sehr gering, so dass ich nicht zu viel Geld ausgeben. Wenn ihre Bedürfnisse sind, bitte Eltern, die stolz auf den Sport zu tun sind. Sport ist die am meisten möchte ich aufgreifen tanzen, weil es gut für alle Muskeln und sieht nett aus.
Mit freundlichen Grüßen und warte, bis Sie Ihren bevorzugten Sportarten beschreiben
xyz
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-30T21:38:37+02:00
Ich danke dir für deinen letzten Brief. Ich mag viele Sporte, besonders auf dem Rad fahren und pflegte Gymnastik. Ich fahre und schule vier mal pro Woche, manchmal ein bisschen mehr. Ich fahre Rad in dem Park oder am Meer mit meiner Freundin. Ich schule zu Hause, gewöhnlich selbst oder mit den Freunden bei sie. Die Kosten diese Sporte zu treiben sind sehr niedrig, also muss ich die schweres Geld nicht ausgeben. Wenn ich brauche das Geld, bitte ich der Eltern, die freuen sich dass ich Sport treiben. Ich mochte tanzen, weil er wird gut mit allen Muskeln betrieben und schön sieht er aus. Ich begrüße und ich erwarte auf deine Antwort.