Odpowiedzi

2010-03-30T21:54:23+02:00
5.47 - 17.47 , za 13 min 18.00
itd.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-30T21:56:52+02:00
Wazne na dzis potrzebuje
napisz godziny trzema sposobami
5.47 1. fünf Uhr siben und vierzig 2. dreizehn Uhr vor sechs 3. siben und vierzig minuten nach 5
6.12 1. sechs Uhr zwülf 2. zwülf nach sechs 3. 48 minuten vor siben
7.57 1 siben Uhr siben und fünfzig 2. drei vor acht 3. siben und fünfzig nach siben
8.18 1 acht Uhr achtzehn 2 achtzehn vor acht 3 zwei und vierzig vor neun
9.39 1 neun Uhr neun und dreizig 2 ein und dweinzig vor zehn 3 neun und dreizig nach neun
2 2 2