Pilne! prosze
zdania do tlumaczenia
Moge podarowac aparat fotograficznyz okazji urodzin.
MOgee podarowac etui na klucze z okazji ur.
Moge podarowac perfumy z ok ur.
moge podarowac kolczyki z okazji ur.
moge podarowac ksiazke z ok ur.

2

Odpowiedzi

2010-03-30T22:04:57+02:00
Ich kann gebe die Kamera zum Geburtstag.
Ich kann gebe handyetui zum Geburtstag.
Ich kann gebe Parfums zum Geburtstag.
Ich kann gebe die Ohrringe zum Geburtstag.
Ich kann gebe ein Buch zum Geburtstag.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-30T22:17:02+02:00
Zum Geburtstag kann ich eine Kamera schenken.
Zum Geburtstag kann ich den Schlüsseletui schenken.
Zum Geburtstag kann ich Parfum schenken.
Zum Geburtstag kann ich Ohrringe schenken.
Zum Geburtstag kannn ich einen Buch schenken.