Napisz poniższe zdania w czasie perfekt (z haben lub sein)
1.Ich telefoniere oft mit Claudia.
2.Er arbeit nur 6 stunden täglich.
3.Luise zeigt uns ihre Fotos aus Ägypten.
4.Wir bestellen uns eine Flasche Wein.
5.Herr Winkler fährt oft nach Bonn.
6.Sie verbringen ihre Ferien an der Ostsee.
7.Ich wache selten von allein auf.
8.Bleibt ihr lange bei Müllers?
9.Rufst du ihn an?
10. Der Schüler wiederholt die Gramatik.
11 Die Lehrerin machtdas Fenster zu.
12.Wann lernst du sie kennen?
13.Mit wem geht ihr gern spazieren?
14.Warum laden Sie Herrn Werner nicht ein?
15.Um wie viel Uhr startet das Flugzeung?
16.Ich bereite mich gründlich auf die Prüfung vor.
Bardzo proszę o pomoc!!!! Wysoka nagroda!

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-30T22:52:45+02:00
1.Ich habe oft mit Claudia telefoniert.
2.Er hat nur 6 Stunden täglich gearbeitet.
3.Luise hat uns ihre Fotos aus Ägypten gezeigt.
4.Wir haben uns eine Flasche Wein bestellen.
5.Herr Winkler ist oft nach Bonn gefahren.
6.Sie ist ihre Ferien an der Ostsee verbringen.
7.Ich habe selten von allein auf gewachen.
8.Seid ihr lange bei Müllers geblieben?
9.Hast du ihn angerufen?
10. Der Schüler haben die Gramatik gewiederholt.
11 Die Lehrerin hat das Fenster zugemacht.
12.Wann hast du sie kennen gelernt?
13.Mit wem seid ihr gern spazieren gegangen?
14.Warum haben Sie Herrn Werner nicht eingeladen?
15.Um wie viel Uhr hat das Flugzeung gestartet?
16.Ich habe mich gründlich auf die Prüfung vorgebereitet

=]]
momisia.
6 3 6
2010-03-30T22:53:48+02:00
1. Ich habe oft mit Claudia telefoniert.
2. Er hat nur 6 stunden täglich gearbeitet.
3. Luise hat uns ihre Fotos aus Ägypten gezogen.
4. Wir haben uns uns eine Flasche Wein bestellt.
5. Herr Winkler ist oft nach Bonn gefahren.
6. Sie hat ihre Ferien an der Ostsee verbracht.
7.Ich bin selten von allein aufgewacht.
8.Habt ihr lange bei Mu:llers geblieben?
9.Hast du ihn angerufen?
10.Der Schu:ler hat die Gramatik wiederholt.
11.Die Lehrerin hat das Fenster zugemacht.
12.Wann hast du sie kennengelernnt?
13.Mit wem seid ihr gern spazieren gegangen?
14.Warum sind sie Hernn Werner nicht eingeladen?
15.Um wie viel Uhr hat das Flugzeug gestartet?
16.Ich habe mich gru:ndlich auf die Pru:fung vorbereitet.
3 5 3
2010-03-30T22:54:48+02:00
1.Ich habe oft mit Claudia ge telefoniert.
2.Er hat nur 6 stunden täglich gearbeit.
3.Luise ist uns ihre Fotos aus Ägypten gezeigt.
4.Wir haben uns eine Flasche Wein gebestellt.
5.Herr Winkler ist oft nach Bonn gefaren.
6.Sie hat ihre Ferien an der Ostsee geverbringen.
7.Ich bin selten von allein auf gewaschen.
8. Habt ihr lange bei Müllers geblieben?
9.Hast du ihn angerufen?
10. Der Schüler hat die Gramatik gewiederholt .
11 Die Lehrerin hat Fenster zugemacht.
12.Wann hast du sie kennen gelernt?
13.Mit wem seid ihr gern spazieren gegangen?
14.Warum haben Sie Herrn Werner nicht eingeladen ?
15.Um wie viel Uhr hat das Flugzeung gestartet?
16.Ich habe mich gründlich auf die Prüfung vorgebereitet.
1 5 1