Po niemiecku:
Miałeś zrobić zakupy, zostaw koledze z którym mieszkasz w czasie kursu językowego w Niemczech krótką wiadomość w której:
*wyjaśnisz koledze dlaczego nie zrobisz zakupów
*podasz listę produktów które on ma kupić
*doradzisz gdzie najlepiej zrobić zakupy
*informujesz gdzie zostawisz pieniądze na zakupy

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-31T11:48:13+02:00
Halo

Enschuldigung ich kann nicht kommen, weil jezt Englischunterrich habe. Kauf bitte 6 stück Eier, 2 Gürcken, 1 Brot und 250g Butter. Kauf das im ein Supermarket am Kaufmal straße. Das Geld lass im mein Zimmer.

(twoje imie)
2010-03-31T11:50:33+02:00
Hallo,Markus.
Ich konnte heute leider nicht einkaufen gehen.
Ich hatte mich heute nicht gut gefült. .
Könntest du bitte die Einkäufe machen.
Ich werde sehr dankbar.
Kaufe etwas zum Abendbrot,z.B. Brot,Margarine,Würste.
Am besten mache die Einkäufe in Anchau in der Berlinerstrasse.
Das Geld liegt unter der Kerze auf dem Tisch.