Uzupełnij swoimi danymi list do Katrin.

Hallo Katrin,
ich hribe Wioletta und bin 13 Jahre alt.Ich besuche ein Gymnasium in ............ . Ich gehe in die Kllase....... und meine Schule .......... .
Mein Stundenplan ist srchzehn.Am Montag habe ich acht Stunden und am Freitag seyx. Mein Lieblingsfach ist Chemie. Ich mag auch ............ und ............ . Ich lerne zwei Fremdsprachen:
.................... und ................ . In Deutsch habe ich cool.
Wie findest du deine Schule und deinen Stundenplan? Schreib mal!


*Dein / Deine .....................
*Niepotrzebne skreślić



Proszę pomóźcie!! :)
Potrzebne mi jest na dziś!! :)
Z góry dziękuję !! :* :*

2

Odpowiedzi

2009-11-01T18:17:12+01:00
Hallo Katrin,
ich hribe Wioletta und bin 13 Jahre alt.Ich besuche ein Gymnasium in Piotrków Trybunalski.Ich gehe in die Kllase 1e.
Mein Stundenplan ist srchzehn.Am Montag habe ich acht Stunden und am Freitag seyx. Mein Lieblingsfach ist Chemie. Ich mag auch sport und music . Ich lerne zwei Fremdsprachen: Polnisch und Deutsch . In Deutsch habe ich cool.
Wie findest du deine Schule und deinen Stundenplan? Schreib mal!
Dein / Deine Martin
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-01T18:17:26+01:00
Hallo Katrin,
ich hribe Wioletta und bin 13 Jahre alt.Ich besuche ein Gymnasium in (twoja miejscowośc np Kraków). Ich gehe in die Kllase
(twoja klasa np ; 1a) und meine Schule (nazwa szkoły). .
Mein Stundenplan ist srchzehn.Am Montag habe ich acht Stunden und am Freitag seyx. Mein Lieblingsfach ist Chemie. Ich mag auch .(jakie przedmioty które lubisz np; Ethik und Polnish . Ich lerne zwei Fremdsprachen:
English und Deutsch . In Deutsch habe ich cool.
Wie findest du deine Schule und deinen Stundenplan? Schreib mal!

Deine Violetta
2 5 2