Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-03-31T17:17:33+02:00
Ein tausend hundert achtundfunfzig
963 - neun hundert dreiundsechzig
427 - vier hundert siebenundvierzig

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-31T17:37:45+02:00
1158-one thousand one hundred fifty eight
963-nine hundred sixty three
427-four hundred twenty-seven

daty;
1158-one thousand one hundred achtundfünfzigsten
963-nine hundred dreiundsechzigsten
427-four hundred siebenundzwanzigsten