Mógłby ktoś sprawdzić ten tekst? z góry dziękuję :

Am Morgen Martin's Mutter gewekt ihn nicht. Er war ein bisschen enttäusch. Er hat sich beeilt und er hat nicht gefrühstück. Wann hat er losgegangen, er hat sich entsinnt, dass er hat nicht Geld mitgehabt und er hat nichts zum Essen gekauft. Er was sehr Hunger und böde. In der Schule hat ihn der Lehrer aufgefragt. Er hat sich erschrecht, aber er gat eine gute Note gekriegt. Er war segr lustig. Nach dem Unterricht hat es geregnet. Er war böde, weil er hat keinen Regenschirm mitgehabt...

bardzo zależy mi na tym tekście ;)

2

Odpowiedzi

2010-03-31T21:50:46+02:00
Segr=sehr;]
poza tym według mnie wszystko dobrze;)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-31T22:19:25+02:00
Am Morgen hatte Martin's Mutter ihn nicht geweckt. Er war ein bisschen enttäusch. Er hat sich beeilt und er hat nicht gefrühstückt. Wenn er losgegangen ist,hat er gesehen, dass er kein Geld dabei hat und er konnte sich nichts zum Essen kaufen. Er war sehr hungrig und nervös. In der Schule hat ihn der Lehrer aufgefragt. Er hat sich erschreckt, aber er hat eine gute Note gekriegt. Er war sehr froh. Nach dem Unterricht hat es geregnet. Er war böse, weil er keinen Regenschirm dabei hatte...