Z Niemiec wywodzi się zwyczaj strojenia choinki.

Ponad 20 mln mieszkańców Niemiec (ok. 25%) to emeryci i renciści.

Szkoła Eberhard-Klein-Schule w Berlinie (Kreuzberg) od roku 2004 nie ma żadnego ucznia, którego ojczystym językiem jest język niemiecki.

przetłumaczy mi to ktoś na j. niemiecki?

2

Odpowiedzi

2010-04-01T10:55:54+02:00
Aus Deutschland stammt der Brauch den Nadelbaum zu schmücken.

Über den 20 Millionen Einwohnern der Deutschland (ca.25 %) das ist die Rentner und die Rentner.

Die Schule Eberhard-Klein-Schule in Berlin (Kreuzberg) seit einem Jahr haben 2004 keinen Schüler nicht, der Heimat Zunge ist deutsche Zunge.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-01T10:55:57+02:00
Aus Deutschland kommt die Gewohnheit des Tunings ein Weihnachtsbaum.

Über 20 Millionen Menschen in Deutschland (ca. 25%) waren Rentner.

Schule Eberhard-Klein-Schule in Berlin (Kreuzberg) seit 2004, kein Schüler, deren Muttersprache Deutsch ist. mam nadzieje ze dobrze :)