Dostałeś kilka maili od koleżanki, która poznałeś na kursie języka niemieckiego. Jest zaniepokojona brakiem wiadomości od ciebie. Przyczyna milczenia byla twoja choroba.
Napisz e-mail w którym:
- podziękujesz za jej maile i przeprosisz za brak odpowiedzi na nie
- określisz swoje problemy zdrowotne i wyjaśnisz dlaczego były one dla ciebie uciążliwe
- opiszesz dotchczasowe leczenie i jego rezultaty
- rozwiejesz jej obawy dotyczace twojego stanu zdrowia i poinformujesz jak sie czujesz obecnie
Najlepiej zeby to bylo w czasie perfekt (ale nie musi ;) )
Prosiłbym zeby list mial ponad 100 słow i prosze nie pisac ani kopiowac z neta
Prace chce zeby byla na poziomie podstawowym i to nawet bardzo Zeby nie bylo jakichs nie stworzonych form albo cos
Prosze was o pomoc Jak najszybciej Daje prawie wszystkie swoje punkty PROSZE O POMOC

2

Odpowiedzi

2009-11-01T19:25:39+01:00
Hallo.Ich möchte Ihnen für Ihre e danken-Mails an mich ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen für eine Tatsache, die nicht auf der E-Mails.
Ich war sehr schwer krank und hatte keine Zeit zu beantworten, weil jeder Tag ist mein Gesundheitszustand verschlechtert, und ich dachte, es wäre mir nach.
Meine Behandlung bestand in der Tatsache, dass jeden Tag bekam Chemie, und es war sehr schlecht mit mir, aber jetzt fühle ich mich sehr gut

Nicht um meine Gesundheit kümmern, und ich denke, dass wir in naher Zukunft treffen würde, weil ich sehr gutes Gefühl
5 3 5
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-11-01T21:02:38+01:00
Hi Ana!
Ich danke dir in ganz deine E-mail. Leider ich habe magte nicht dir abgeschrieben, durch mein verflucht Krank. Ich bin nicht zur Schule durch zwei Woche gegangen. Das ist Albtraum gewesen. Ich habe mit meine Bruder zu Hause gelegen. Er und ich haben sehr hoh Fieber gehabt. Ich habe gedacht, dass ich bin gestorben. Mein Vater hat viele Medizinen gebracht, sondern sie nicht viel hat geholfen. Meine Kopf und Hals viel schmerzen noch mich.
Ich denke, dass seit Montag ich in meiner Schule gehe. Schade, aber ist ein Plus. Ich möchte mit dir schreiben durch diese Zeit. Willst du auch? Ich warte auf deine Antworten.
Bye!
15 3 15