Przetłumacz zadania na Niemiecki.
-Chciałam zdać mature dlatego zaczełam sie uczyc
-Uczyłam sie z lekcji na lekcje
-Nuczycielka byla zachwycona moimi postepami w nauce
-Nie moglam napisac testu poniewaz bylam chora
-Kiedy moge napisac test?
-Jakie byly omawiane tematy?
-Napewno nadrobie zaleglosci.


PROSZE O SZYBKA ODPOWIEDZ Z GORY DZIEKUJE:*

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-01T15:16:50+02:00
Übersetzen auf Deutsch Aufgabe.
Ich wollte Pass-reifen, weil ich zu lernen begonnen
-Studium mit Lektionen Unterricht
-Lehren war mit meinem Fortschritt beim Lernen Freude
-Ich konnte nicht schreiben, den Test, weil ich krank war
"Wenn ich einen Test schreiben?
-Was waren die Themen diskutiert?
-Sind Sie sicher aufholen.

prosze ;-)
2010-04-01T15:21:04+02:00
-Ich wollte Pass-reifen, weil ich zu lernen begonnen.
-Studium mit Lektionen Unterricht.
-Die Schulerinen war mit meinem Fortschritt beim Lernen Freude.
-Ich konnte nicht schreiben, den Test, weil ich krank war.
-Wenn ich einen Test schreiben?
-Was waren die Themen diskutiert?
-Sind Sie sicher aufholen.


Liczę na najj;***
2010-04-01T15:21:48+02:00
- Ich wollte das Abitur deswegen bestehen ich habe angefangen zu lernen
- ich erlernte Lektionen aus der Lektion
- die Lehrerin war von meinen Lernfortschritten begeistert
- ich konnte den Test nicht aufschreiben weil ich krank war
- wann kann ich einen Test aufschreiben?
- Welche besprochenen Themata waren?
- Bestimmt werde ich Rückstände aufholen.

pozdrawiam ;*