Proszę o przetłumaczenie na j. niemiecki.

1) W salonie stoi komoda, telewizor na regale, sofa ,fotel, i kwiaty.
2)Mój pokuj ma 13m. Mieszkam na wsi. Komoda stoi obok ściany. Komputer stoi na biórku. łóżko stoi obok regalu.
3)Opowiedz oi mieszaniu uwzględnając informacje
Altbau 3 Stock 68 m2

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-01T21:19:42+02:00
1) Das Wohnzimmer ist eine Kommode, TV auf dem Regal, Sofa, Sessel und Blumen.
2) Mein Zimmer ist 13m. Ich wohne auf dem Land. Standing Kommode an der Wand
. Der Computer ist auf dem Schreibtisch. Bett steht neben einem Regal.
3) Erzähl mir von Misch-Licht der Informationen
Stock Altbau 3 68 m 2
2010-04-01T21:20:59+02:00
1) Im Wohnzimmer
Stehen Kommode, TV auf dem Bücherregal, Sofa-Bett, Sessel und Blumen.
2) Mein Ruhm ist 13m. Leben
in die Landschaft. Standing Kommode an der Wand
. Der Computer ist auf biórku. Bett steht neben einem Regal.
3) Erzähl oi Mischen unter Berücksichtigung der Informationen
Stock Altbau 3 68 m2
2010-04-01T21:48:14+02:00
Im Wohnzimmer ist eine Kommode, TV auf dem Regal, Sofa, Sessel und Blumen.
2) Mein Zimmer ist 13 Meter groß. Ich wohne auf dem Land. Eine Kommode steht an der Wand. Der Computer ist auf dem Schreibtisch.Das Bett steht neben einem Regal.
3) Die Wohnung befindet sich auf dem dritten Stock in einem Altbauhaus und hat 68 Meter 2(Quadratmeter).