Odpowiedzi

2009-11-01T19:57:08+01:00
Am Montag habe ich ... (liczba lekcji) Unterrichte.
Am Dienstag habe ich... Unterrichte
Am Mitwoch habe ich... Unterrichte
Am Donnerstag habe ich... Unterrichte
Am Freitag habe ich ... Unterrichte
Ich mag nicht Geschichte, weil sie ist langweilig. (Nie lubię historii, ponieważ jest nudna)
Ich mag Biologie, weil sie ist interessant.(Lubię biologię bo jest interesująca)
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-01T20:46:02+01:00
Am Montag ich habe 5 klassen Mathematik, Geschichte,Polnisch , Physik und Chemie. Am Dienstag , habe ich 6 Stunden Geographie. Musik, Sport, Bildende Kunst, Polnisch und Englisch. Am Mittwoch heb ich 5 Klassen Deutsch, Polnisch, Biologie, Informatik und Sport.Am Donnerstag habe ich 4 Stunden in Polnisch, Englisch, Gemeinschaftskunde und Deutsch . Am Freitag habe ich 5 Klassen Sport, Polnisch , Physik , Geographie, Englisch. Ich mag Englisch.
Ich mag es nicht Deutsch.
1 1 1
2009-11-01T21:00:15+01:00
Mała poprawka w wypowiedzi:
Am Montag habe ich [wpisujesz ile masz lekcji] Uhr Unterricht. Am Dienstag habe ich ... Uhr Unterricht. Am Mitwoch habe ich... UhrUnterricht. Am Donnerstag habe ich...Uhr Unterricht. Am Freitag habe ich ...Uhr Unterricht.
Am Samstag und am Sonntag ist Frei.
[w sobotę i niedzielę jest wolne]
Ich mag nicht Erdkunde, weil sie ist langweilig. (Nie lubię historii, ponieważ jest nudna)
Ich mag Biologie, weil sie ist interessant.(Lubię biologię bo jest interesująca)
2 1 2