1. Znajdź synonimy lub antonimy:
a) gut
b) schnell
c) klein
d) arm
e) schon (to o jest z kropeczkami u góry)
f) leer
g) gehen
h) liegen
i) schreiben
j) schlafen
k) kochen
l) unter
m) hinter
n) die Nacht
o) das Kind
p) der Mann
r) das Wasser
s) wir
t) du
u) der Junge
w) der Winter
x) mit

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-02T11:17:55+02:00
A) schlecht
b) langsam
c) groB
d) reich
e) hässlich
f) voll
g) Stand
h) Stand
i) umschreiben
j) einschlafen
k) umkochen
l) auf
m) vor
n) der Tag
0) das Alt
p) ie Frau
r) orangensaft
s) ihr
t) ich
u) ddie madchen
w) die sommer
x) wem
2010-04-02T11:19:11+02:00
A) gut - schlecht
b) schnell - frei
c) klein - groß
d) arm - stark
e) schon (to o jest z kropeczkami u góry) - hässlich
f) leer - voll
g) gehen - stehen
h) liegen - stehen
i) schreiben - farben
j) schlafen - aufstehen
k) kochen - ofen
l) unter - auf
m) hinter - vor
n) die Nacht - der Tag
o) das Kind - Erwachsene
p) der Mann - die Frau
r) das Wasser - der Saft
s) wir - sie
t) du - ich
u) der Junge - die Madche
w) der Winter - Fruhling
x) mit - ohne
2010-04-02T11:28:45+02:00

a) Übel
b)man darf
c) groß
d) Reicher
f ) randvoll
g) stehen
h) sitzen
i) nicht schreiben
j) nicht schlafen
k)nicht kochen
l)über
m)vorwärts
n)der Tag
o)sie sind gereicht
p)die Frau
r)Feuer
s)kein wir
t)kein du
u)das Mädchen
w)der Sommer
x) ohne