Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-02T12:35:26+02:00
Tłumaczenie niemieckie:
Ich mag Rad fahren und oftmals mache ich das in der Freizeit. Gerne Ski laufen ich. Manchmal wird er mir passieren weit entfernt fahren. Die Freunde sprechen, dass über den Wald zu fahren langweilig ist. Zu den Ausflügen fahren wir oftmals mit voller Klasse über ich verhungern lassen. Die Mama fährt zu einer Arbeit und oftmals nimmt er mich mit dem Auto zu der Schule wie Zeit haben er.
Tłumaczenie polskie:
Ja lubię jeździć na rowerze i często to robię w wolnym czasie. Chętnie jeżdżę na nartach. Czasami mi się zdarzy pojechać daleko. Koledzy mówią, że jechanie po lesie jest nudne. Na wycieczki jeździmy często z całą klasą nad morzę. Mama jeździ do pracy i często zabiera mnie samochodem do szkoły jak ma czas.
2010-04-02T12:37:47+02:00
Ich Rad fahre
Du Rad fahrst
Er Rad fahrt
sie Rad fahrt
Es Rad fahrt
Wir Rad fahren
Ihr Rad fahrt
sie Rad fahren
Sie Rad fahren

ja jadę na rowerze,
ty jedziesz na rowerze ,
on jedzie na rowerze ,
ona jedzie na rowerze ,
ono jedzie na rowerze ,
my jedziemy na rowerze,
wy jedziecie na rowerze ,
oni jada na rowerze ,
one jadą na rowerze
2010-04-02T12:45:12+02:00
1)Ich mag Rad fahren. - Ja lubie jezdzic rowerem.
2)Er fahren Auto. -on prowadzi samochod.
3)Peter kann Rolle fahren. -piotr umie jezdzic na rolkach.
4) David muss in die Schule fahren.-dawid musi jechac do szkoly.
5)Vater darf fahren Bus.-Tata ma pozwolenie prowadzic autobus.
6) Du magst in die Schweden fahren .-ty lubisz jezdzic do szwecji.
1 1 1