Odpowiedzi

2009-11-01T20:10:43+01:00
Hallo !
Ich heiße Wercia. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Krakau. Deine Schulfreund heißt Marcin. Er ist super! Deine Hobbys sind: Volleyball spielen, Fußball spielen, tanzen, singen, anrufen und malen. Deine Tiere ist Papagai.
Tschüs!
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-01T20:51:38+01:00
-Mój kolega ma na imię Czesław.
mein Freund heiBt Cceslaw

-Ma on 17 lat.
er ist 17 Jahre alt

-Mieszka on w bIAŁYMSTOKU.
er wohnt in B

-Uczy się w gimnazjum.
er lernt in Gymnasium

-Ma on blond włosy.
er hat blondes Haare

-Jego oczy są niebieskie.
seine Augen sind blau

-On jest gruby.
er ist dick

-Ma niebieskie spodnie i zieloną bluzę.
er hat blaue Hosen und eine grüne Jacke

-Nosi on zegarek.
er trägt eine Uhr

-Jego hobby to piłka nozna.
sein Hobby ist FuBball

-Lubi słuchać muzykę.
er mag Musik hören

-On ma brata i siostrę.
er hat ein Bruder und eine Schwester

-Jego brat ma na imię Andrzej.
sein Bruder heiBt Andrzej

-Jego siostra ma na imię Anna.
seine Schwester heiBt Anna
1 4 1