Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-02T14:20:24+02:00
1. gebe
2. gibst
3. essen
4. Hilfst
5. schest
6. liest
7. wirfst
8. spreche, spricht
9. frisst
10. hilft
11. sehe
12. liest
13. Gibst
14. spricht
15. vergessest
16. seht

1. f(a)ngt
2. schl(a)ft
3. b(a)ltet
4. f(a)llt
5. fahren
6. f(a)hrst
7. l(a)uft
8. l(a)uft
9. schlafen
10. tr(a)gt
11. fahrt
12. halten
13. w(a)schst
14. tragen
15. h(a)ltet

np. (a) - a umlaut
2010-04-02T14:27:34+02:00
1) gebe
2) gest
3 ) essen
4) hilfst
5) sehst
6)liest
7)werfst / wirfst
8)sprecht
9)vergessest
10)hilfst
11)sehe
12) liest
13)gebst
14)sprecht
15)vergessest
16)seht