Uzupelnij.
mir-dir-Ihnen-uns-euch-ihnen
•Hallo, Frau Marquart, wie geht es....?
ΩHallo, Manuel! Danke! ....geht es gut. Und....?
•Nicht so gut. Ich gehe gerade zum Arzt.
ΩAch so! Was Schlimmes?
•Nein, aber... geht es nicht so gut, ich habe etwas Fieber und Halsschmerzen.
ΩUnd was machen deine Eltern?Wie geht es...?
•Danke, gut.
ΩGrüß sie bitte von...
•Danke, mach ich. Auf Wiedersehen, Frau Marquart.
ΩTchüs, Manuel!
Pomocy! nic nie czaje;/

3

Odpowiedzi

2010-04-02T15:24:29+02:00
•Hallo, Frau Marquart, wie geht es Ihnen?
ΩHallo, Manuel! Danke! Mir geht es gut. Und dir?
•Nicht so gut. Ich gehe gerade zum Arzt.
ΩAch so! Was Schlimmes?
•Nein, aber mir geht es nicht so gut, ich habe etwas Fieber und Halsschmerzen.
ΩUnd was machen deine Eltern?Wie geht es ihnen?
•Danke, gut.
ΩGrüß sie bitte von mir.
•Danke, mach ich. Auf Wiedersehen, Frau Marquart.
ΩTchüs, Manuel!
2010-04-02T15:24:38+02:00
Mir-dir-Ihnen-uns-euch-ihnen
•Hallo, Frau Marquart, wie geht es.Ihnen...?
ΩHallo, Manuel! Danke! ..mir..geht es gut. Und.dir...?
•Nicht so gut. Ich gehe gerade zum Arzt.
ΩAch so! Was Schlimmes?
•Nein, aber..mir. geht es nicht so gut, ich habe etwas Fieber und Halsschmerzen.
ΩUnd was machen deine Eltern?Wie geht es.ihnen..?
•Danke, gut.
ΩGrüß sie bitte von.mir.
•Danke, mach ich. Aut Wiedersehen, Frau Marquart.
ΩTchüs, Manuel!
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-02T16:25:53+02:00
Mir-dir-Ihnen-uns-euch-ihnen
•Hallo, Frau Marquart, wie geht es Ihnen?
ΩHallo, Manuel! Danke! Mir.geht es gut. Und..dir..?
•Nicht so gut. Ich gehe gerade zum Arzt.
ΩAch so! Was Schlimmes?
•Nein, aber mir. geht es nicht so gut, ich habe etwas Fieber und Halsschmerzen.
ΩUnd was machen deine Eltern?Wie geht es.ihnen?
•Danke, gut.
ΩGrüß sie bitte von..mir.
•Danke, mach ich. Auf Wiedersehen, Frau Marquart.
ΩTchüs, Manuel!
Pomocy! nic nie czaje;/