Przetłumaczcie ten tekst.. Proszę tylko nie kopiowac ze słownika bo często źle tłumaczą. Najlepiej żebyście sami spróbowali mi to przetłumaczyć ^^ .

Nazywam się Martyna. Mam 14 lat. Mieszkam w Wodzisławiu Śląskim. Moja rodzina składa się z czterech osób: moja mama, tata,siostra i ja. Mój tata ma 42 lata. Jest wysoki, szczupły i przystojny. Ma niebieskie oczy i czarne włosy. Z charakteru jest bardzo wesoły i przyjazny. Mój tata pracuje jako górnik. Moja mama ma 39 lata. Jest wysoką blondynką. Ma niebieskie oczy. Ubiera się modnie. Z charakteru jest osobą wesołą, miłą i mądrą. Moja mama zajmuje się domem. Moja starsza siostra ma 18 lat. Jest blondynką. Jest szczupła, ładna i wysoka. Ma zielone oczy. Kocha tańczyć. I ja... mam niebieskie oczy i brązowe włosy. Jestem wesoła i miła. Chodzę z siostrą do szkoły tańca "Lilla House" w Raciborzu. KOCHAM MOJĄ RODZINĘ.


proszę o szybkie przetłumaczenie ; D.
z góry dziękujęęę . ;***

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-02T15:47:57+02:00
Ich heiße Martyna. Ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Wodzisław Śląski. Meine Familie besteht aus vier Personen: meine Mutter, mein Vater, meine Schwester und ich. Mein Vater ist 42 Jahre alt. Er ist groß, schlank und gutaussehend. Er hat blaue Augen und schwarze Haare. Vom Charakter her ist er sehr lustig und freundlich. Mein Vater arbeitet als Bergman. Meine Mutter ist 39 Jahre alt. Sie ist eine hochgewachsene Blondine. Sie hat blaue Augen. Sie zieht sich sehr modisch an. Sie ist eine fröhliche, nette und schlaue Person. Meine Mutter beschäftigt sich mit dem Haus (albo: mit den Hausarbeiten - pracami domowymi). Meine ältere Schwester ist 18 Jahre alt. Sie ist eine Blondine. Sie ist schlank und hübsch. Sie hat grüne Augen. Sie liebt es zu tanzen. Und ich... habe blaue Augen und braune Haare. Ich bin frölich und nett. Ich gehe mit meiner Schwester an die Tanzschule "Lilla House" in Racibórz. Ich liebe meine Familie.
2010-04-02T16:04:01+02:00
Podwójne ss oznacza długie ''s''

Ich heisse Martyna. Ich bin vierzehn Jahre alt. Ich wohne in Włodzisław Śląski. Meine Familie besteht aus vier Personen:meine Mutter, mein Vater, meine Swchewster und ich. Mein Vater ist zweiundvierzig Jahre alt. Er ist hoch, schlank und hübsch. Er ist blauäugig und schwarzhaarig.Von charakterlich ist außergewöhnlich, fidel und freundlich. Mein Vater arbeitet als den Bergarbeiter.
Meine Mutter ist neununddreissig Jahre alt. Sie ist die Blondinen. Sie ist blauäugig. Sie zieht hochmodern an. Von charakterlich ist froh, nett und klug.
Meine Mutter befassen Hause sich. Meine alter schwester ist achtzehn Jahre alt. Sie ist die Blondinen.Sie ist schlank, hübsch und hoch. Sie liebt tanzen. Und ich... Ich bin blauäugig und ich habe braun Haar. Ich bin außergewöhnlich und nett. Ich gehe mit meiner schwester an die Tanzschule ,, Lilla House'' in Racibórz. Ich liebie meine Familie.


Mam nadzieje, że pomogłam;)