Należy z rozsypanki poprawnie ułożyć zdania:

ist*mein*er*treu*weil*wahrer Freund*hilfsbereit*ist*und

groBen Wert*Vertrauen*Punktlichkeit*ich*und*lege*auf

beurteilen*man*Menschen*darf*nicht*nach dem Aussehen

und*sein*ein wahrer Freund*auf keinen Fall*darf*egoistisch*eingebildet

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-02T17:55:01+02:00
Er ist treu und hilfsbereit,weil er mein wahrer Freund ist .

Ich lege großen Wert auf Vertrauen und Pünktlichkeit.

Menschen darf man nicht nach dem Aussehen beurteilen.

Ein wahrer Freund darf auf keinen Fall egoistisch und eingebildet
sein.
2010-04-02T18:21:16+02:00
Er ist treu und hilfsbereit,weil er mein wahrer Freund ist .

Ich lege großen Wert auf Vertrauen und Pünktlichkeit.

Menschen darf man nicht nach dem Aussehen beurteilen.

Ein wahrer Freund darf auf keinen Fall egoistisch und eingebildet
sein.