Ułóż pytania1
1.Ich fuhle mich schlecht.
2.ich habe nur Schnupfen , Husten habe ich nicht.
3.Gestern hatte ich Fieber ,heute habe ich nur 37,7 Grad.
4.Ja , ich habe Halsschmerzen
5. Nein, ansonsten tut mir nichts weh.
6.Bitte? Wie oft soll ich die Tabletten einnehmen?
7.Ja, ich mochte krankgeschrieben werden.
8.Ich kann nicht so lange im Bett bleiben, ich muss zur Arbeit!
9.Nein , an Lungenentzundung mochte ich nicht erkranken
10.Also gut, funf Tage lang werde ich mein Bett nicht varlassen

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-02T18:08:35+02:00
1. Wie fuhlst du dich . ?
2. Hast du Husten und Schnupfen . ?
3. Wie viel Grad hast du . ? Hast du Fieber . ?
4. Hast du Halsschmerzen . ?
5. Tut es noch was weh . ?
6. nie wiem .
7. Wolen Sie Krankgeschrieben werden . ?
8. Sie mussen im Bett bleiben .
9. Wollen Sie an Lungenentzundung erkranken . ?
10. Wie viele Tage werden Sie ihr Bett nicht varlassen . ?
2010-04-02T18:09:46+02:00
Was ist mit dir los?
1.Ich fuhle mich schlecht.
Hast du Schnupfen und Husten?
2.ich habe nur Schnupfen , Husten habe ich nicht.
Hast du Fieber?
3.Gestern hatte ich Fieber ,heute habe ich nur 37,7 Grad.
Hast du Halsschmerzen?
4.Ja , ich habe Halsschmerzen
Tut dir noch was weh?
5. Nein, ansonsten tut mir nichts weh.
Sie werden die Tablette zwei mal täglich einnehmen.
6.Bitte? Wie oft soll ich die Tabletten einnehmen?
Möchten Sie zu Hause bleiben.
7.Ja, ich mochte krankgeschrieben werden.
Möchten Sie zwei Wochen?
8.Ich kann nicht so lange im Bett bleiben, ich muss zur Arbeit!
Und möchten Sie Lungenentzündung haben?
9.Nein , an Lungenentzundung mochte ich nicht erkranken
Also wieviel möchten sie?
10.Also gut, funf Tage lang werde ich mein Bett nicht varlassen