Napisz Email
. Zeit haben . Wohnung aufraumen -kochen . Eltern zum Abendessen kommen. -morgrn zeit . nichtt arbeiten . frei heben



Hallo Neven,
tut mir Leid,heute ............................................
ich.......................................................
.................................................................
Heute Abend ................................................
...............................................................
Aber morgen ................................................
...........................................................
Bis morgen ! Viele GruBe
Andrea

2

Odpowiedzi

2010-04-02T19:46:19+02:00
Hallo Neven,
tut mir leid, heute habe ich keine Zeit. Ich muss meine Wohnung aufräumen und danach kochen.
Heute Abend kommen meine Eltern zum Abendessen.
Aber Morgen werde ich Zeit haben, weil ich nicht arbeite - ich habe frei.
Bis morgen! Viele Grüße
Andrea
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-02T20:00:00+02:00
. Zeit haben . Wohnung aufraumen -kochen . Eltern zum Abendessen kommen. -morgrn zeit . nichtt arbeiten . frei heben



Hallo Neven,
tut mir Leid,heute .habe ich keine Zeit.
Ich.muss meine Wohnung aufräumen
Heute Abend .kommen meine Eltern zum Abendessen.
Aber morgen habe ich Zeit,ich muss nicht arbeiten und
habe frei.
Bis morgen ! Viele GruBe
Andrea