Sollen Sie Kinder oft Fast Food Essen
Wie verstehst du das Wort Gleichberechtigung
Was bedeutet Toleranz fur dich
Welche probleme gibt es oft wahrend eines Fusballspiels
Was kann Man gegen Stress machen
Warum gibt es immer wenigen Handwerker
Womit reisen die Leute gern
Ist es wichtig Traume zu haben
Warum interessieren wir uns fur das Leben bekannter Personen
Sollensich rauen fur Technik interessieren
Braucht jeder ein Handy
PROSZĘ O ODPOWIEDZ DO PYTAN;)

2

Odpowiedzi

2010-04-02T20:16:09+02:00
Sollen Sie Kinder oft Fast Food Essen
Nein,Kinder dürfen kein Fast Food essen.
Wie verstehst du das Wort Gleichberechtigung
Jeder soll gleiche Rechte haben.
Was bedeutet Toleranz fur dich
Jeder egal ob arm oder reich soll gleich betrachtet werden.
Welche probleme gibt es oft wahrend eines Fusballspiels
Die Spieler atakieren sich ohne Grund und dann bekommen die gelbes oder rotes Zettel.
Was kann Man gegen Stress machen
Das machen was am besten mir Spass macht.
Warum gibt es immer wenigen Handwerker
Es gibt immer weniger Handwerker,weil es immer mehr Maschinen gibt.
Womit reisen die Leute gern
Am besten reisen die Leute mit Auto.
Ist es wichtig Traume zu haben
Nein,ich denke die Träume sind nicht wichtig.
Warum interessieren wir uns fur das Leben bekannter Personen
Wir wollen wissen,wie es ihnen geht.
Sollen sich Frauen fur Technik interessieren
Manchmal ja.
Braucht jeder ein Handy
Ganz oft kann Handy das Leben retten.
PROSZĘ O ODPOWIEDZ DO PYTAN;)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-02T20:43:32+02:00
1. Ich finde, dass die Kinder nicht Fast Food essen sollen, weil es der Gesundheit schadet.
2. Die Gleichberechtigung sind das die Rechte, die gleich für alle Leute sind.
3. Toleranz ist gute Behandlung allen Leuten.
4. Oft sind die Richtern ungerecht.
5. Man kann sich anmusieren und die Musik hören.
6. Es gibt immer wenigen Handwerker, weil alle Leute weiterbilden wollen.
7. Die Leute reisen mit dem Auto gern.
8. Es ist wichtig Traume zu haben, weil es hilft im Alltag.
9. Wir interessieren uns für das Leben bekannter Personen, weil wir langweilig Leben haben.
10. Die Frauen sollen sich für Technik interessieren, weil es die Gleichberechtigung gibt.
11. Meiner Meinung nach braucht jede Person ein Handy, weil es ermöglicht Kommunikation zwischen den Leuten.

w razie problemów z tłumaczeniem, pisz wiadomość prywatną:)
liczę na naj:)