Uzupełnij tymi czasownikami zdania:
-radieren
-lesen
-schreiben
-schneiden
-spitzen
-zeichen
1.Ich .......e mit einer Schere.
2. ........ du ein Buch ?
3.Peter ........t im Heft.
4.Eva .........t mit einem Radiergummi.
5.ich ........e mit einem Spitzer.
6.Sonia ..........et einem Bleistift.
7. ..............st du mit dem Kuli ?

3

Odpowiedzi

2010-04-02T20:25:57+02:00
1. schneide
2. Liest
3. zeichnet
4. radiert
5. schreibt
6. spitzt
7. Schreibst

tłumaczenie
-radieren-wycierać
-lesen-czytać
-schreiben-pisać
-schneiden-ciąć
-spitzen-temperować
-zeichnen-rysować

liczę na naj:)
2010-04-02T20:27:12+02:00
1. schneiden
2. Liest
3. zeicht
4. radiert
5. schreibt
6. spitzt
7. Schreibst

mogłam się pomylić....
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-02T20:36:47+02:00
1.Ich schneide mit einer Schere.
2. Liest du ein Buch ?
3.Peter schreibt im Heft.
4.Eva radiert mit einem Radiergummi.
5.ich spitze mit einem Spitzer.
6.Sonia zeichnet einem Bleistift.
7. Schreibst du mit dem Kuli ?