Odpowiedzi

2010-04-03T11:49:30+02:00
Ich bin der Meinung, dass Sebastian unsympatisch ist.
Ich bin sicher ,dass dieser Tisch sehr praktisch ist
Ich bin der Ansicht, dass das Buch fur mich zu teuer ist
Ich treibe Sport gern aber manchmal Sport gefahrlich ist
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-03T11:50:08+02:00
Ich finde,dass Sebastian ist unsympatisch.
Ich finde,der Tisch ist sehr praktisch.
Das Buch ist für mich zu teuer.
Ich treibe gerne Sport,aber manchmal ist das gefährlich.