Odpowiedzi

2010-04-03T20:28:52+02:00
Soru ale bedzie na 13 hasel bo nie moge znalezc
pl-jezuschrystus
de-JesusChristus
1.Wir singen es zu Ostern ...
Antwort: Hallelujah
2. Eine Kerze, die angezündet zu Ostern ist der Samstag
Die Antwort: Die Kerze
3.bringt uns Geschenke zu Ostern
Antwort: Hase
4. Es kann weiß ... wir setzen es um den Korb
Antwort: Wurst

5.Zeitraum, in dem es jetzt
Antwort: Ostern

6.wir möchten sie erhalten
Antwort: Geschenke

7.Wir essen sie Ostermorgen des Tages
Antwort: Das Frühstück

8.Funnel es die Männer am Montag für die Mädchen
Antwort: Wasser

9.ist ein Symbol des Lebens
Antwort: Ei
10.bemalte Eier
Antwort: Ostereier

11.Es ist weiß und knackig
Antwort: Meerrettich

12.Jesus nach der Kreuzigung ...
Antwort:twort: auferstandenen

13.Juzus ist ..... göttlich
Antwort: Sohn
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-03T20:29:38+02:00
1. gib den Oster Namen des Körbchens zu dem Weihen (gesegnetes Essen
2. Gib den Namen des Oster bemalten Eies (das Osterei)
3. was säen wir zu Ostern in Gefäßen? [das Schaumkraut]
4. welches lustige Ritual ist am Montag Oster? [der Begießen mit Wasser
5. ein Oster Teig? [die Mazurka]
6. der Ostern anfangende Sonntag? [Palm]
7. ein Geschenk geben er zu Ostern? [das Kaninchen]
8. in ihm gesegnetes Essen, das am Ostersonntag verzehrt wird? [der Korb]
9. ist sie am Freitag bestimmt worden? [die Eucharistie]
10. 10 . die Morgen heilige Messe am Sonntag Oster? [die Ostermesse]
11. die Jahreszeit in der wir Ostern feiern? [der Frühling]
12. teilen wir es während eines Oster Frühstückes? [das Ei]
13. aus Zucker oder aus Schokolade in dem Oster Körbchen? [das Lamm]
14. Ostern das ist der Feiertag... Des Jesus des Christi? [zmarytwychstanie - niewie jak to siee piszee xD]
15. eins aus den Zulagen in Wurst aus dem Korb? [der Meerrettich]


mam nadzijee ze pomogłaaam ;*
1 5 1