Przetłumacz zdania!
1.Obejrzyj sobie ten film
2.Jutro odwiedzimy naszych dobrych przyjaciół
3.Dla czego nie idziesz z nami do kina
4.Dla czego jesteś smutny
5.Od dwóch dni zwiedzamy to piękne miasto
6.Na moim biurku znajdują się książki , zeszyty i fotografie moich przyjaciół.
7.Powiedz mu że jutro po południu się spotkamy i omówimy ten problem
8.Co kupiliście w tym sklepie
9.Czyje to jest mieszkanie
10.Czy często mu pomagasz
11.Kto na nas czeka już dwie godziny
12.Bardzo się cieszymy że już lepiej się czujesz
13.To jest jego jedyne dziecko
14.Nasi sąsiedzi chcą sprzedać swój samochód
15.Powinieneś mu to powiedzieć
16.Tutaj nie wolno głośno mówić bo oni pracują
17.Jakiej muzyki słuchasz najczęściej
18.O co go pytałeś
19.Mama przynosi nam zupę z kuchni
20.Ta książka bardzo nam się podobała

3

Odpowiedzi

2010-04-04T11:59:51+02:00
1.Glotze sich diesen Film an
2. besuchenMorgen unser gut der Freunde
3. gehstFür was mit uns in das Kino nicht
4. bistFür was melancholisch
5. besichtigenVon zwei Tagen
Dieses schönes die Stadt
6. befinden sich Auf meinem Schreibtisch das Buch , die Hefte und das Photograph mein Freunde.
7.Sage ihn dass morgen wir treffen uns am Nachmittag und wir beklatschen dieses Problem
8.Was kauftet ihr in diesem Geschäft
9.Ob dieses ist die Wohnung
10.Ob oft du hilfst ihn
11.Wer wartet auf uns schon zwei Stunde
12. freuen uns Sehr dass schon du fühlst dich besserer
13. Dieses ist er das einzige Kind
14.Unser die Nachbarn wollen verkaufen meinen Wagen
15.Sollst ihm das sagen
16.Hier laut nicht zu sprechen langsam weil arbeiten sie
17.Welch der Musik hörst am öftsten
18.Über fragtest du ihn was
19.Mama bringt uns die Suppe aus der Küche
20.Diese das Buch gefiel sehr uns
2010-04-04T12:00:31+02:00
1.Glotze sich diesen Film an
2. BesuchenMorgen unser gut der Freunde
3. GehstFür was mit uns in das Kino nicht
4. BistFür was melancholisch
5. BesichtigenVon zwei Tagen
Dieses schönes die Stadt
6. Befinden sich Auf meinem Schreibtisch das Buch , die Hefte und das Photograph mein Freunde.
7.Sage ihn dass morgen wir treffen uns am Nachmittag und wir beklatschen dieses Problem
8.Was kauftet ihr in diesem Geschäft
9.Ob dieses ist die Wohnung
10.Ob oft du hilfst ihn
11.Wer wartet auf uns schon zwei Stunde
12.Freuen uns Sehr dass schon du fühlst dich besserer
13. Dieses ist er das einzige Kind
14.Unser die Nachbarn wollen verkaufen meinen Wagen
15.Sollst ihm das sagen
16.Hier laut nicht zu sprechen langsam weil arbeiten sie
17.Welch der Musik hörst am öftsten
18.Über fragtest du ihn was
19.Mama bringt uns die Suppe aus der Küche
20.Diese das Buch gefiel sehr uns
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-04T12:01:08+02:00
1.Sieh dir dir diesen Film an
2Morgen werden wir unsere guten Freunde besuchen
3 Für was du ins Kino gehen mit uns
4 Für was du bist traurig
5 . Seit den zwei Tagen besichtigen wir diese schöne Stadt
6 . Auf meinem Schreibtisch wieder auffinden die Bücher, die Hefte und die Fotografien meiner Freunde sich auf.
7 Sag ihm dass morgen werden wir uns am Nachmittag treffen und wir werden dieses Problem besprechen
8 Was habt ihr in diesem Laden gekauft
9 Wessen das ist die Wohnung
10 Hilfst du ihm oftmals
11 . Wer erwartet uns schon die zwei Stunden
12 . Sehr freuen wir uns dass er sich schon gut fühlt
13Das ist seine allerliebst Kind
14 Unsere Nachbarn wollen ihr Auto verkaufen
15 Du sollst ihm das sagen
16 Hier man darf nicht laut reden weil sie arbeiten
17 Welcher Musik hörst du am oftmals zu
18 Um was seiner du fragtest
19 Die Mama bringt uns Suppe von einer Küche
20 . Dieses Buch gefiel uns sehr

Mam nadzieje ze pomoglem Michau9 :)