Chcę zgłosić telefonicznie swój udziałw kursie tańca. Mam napisac rozmowę telefoniczną. Najlepiej aby ktos mi przetłumaczył tekst ponizej. NIE Z TLANSLATORA! Musi to byc dobrze zrobione , bardzo prosze bo zależy mi na 6 na koniec, dziekuje daje naj.

Ja- dziendobry. chcialabym zglosic sie na kurs tanca. Mogę prosic o więcej informacji?
ktoś: dziendobry. tak. Kurs odbywa sie trzy razy w tygodniu po 2 godziny.
ja: ile taki kurs trwa?
ktos: miesiac
Ja- ile to będzie kosztowac?
ktos. 100 zł.
ja: ile osób jest w grupie
ktos: 20
ja: ok. czego będziemy sie uczyc?
ktos: jazz i modern
ja: aha. ciekawie. jestem zainteresowana zajęciami. kiedy pierwsza lekcja?
ktos. trzeciego marca
ja: mogę wpłacic pieniądze na zajeciach?
Ktos: oczywiście. nie ma problemu
Ja: w takim razie do zobaczenia na zajeciach. mam nadzieję że mi sie spodoba.dowidzenia.
ktos: dziękuje bardzo. dowidzenia.

2

Odpowiedzi

2010-04-04T15:21:00+02:00
Ich: Guten Morgen. Ich hätte mich zu der Fahrt des Tanzes melden gewollt. Kann ich über eine viel Information bitten?

x: Guten Morgen. Ja. Den Kurs durchläuft er się dreimal unter der Woche nach die 2 Stunden.

Ich: Wie viele dauert eine solch Fahrt?

x: Der Monat.

Ich: Wird er wie viele das kosten?

x: Der 100 PLN.

Ich: Die wie viele Personen sind in einer Gruppe?

x: 20.

Ich: Ok. Was werden wir lernen?

x: Der Jazz und der die Moderne.

Ich: Neugierig. Ich bin an den Beschäftigungen interessiert. Doch die erste Lektion?

x: Dritte März.

Ich: Kann ich die Gelder auf Beschäftigungen einzahlen?

x: Selbstverständlich. Er aussehen.

Ich: In diesem Fall zu auf den Beschäftigungen zu sehen. Ich habe die Hoffnung dass er mir gefallen wird. Bis zu dem Besuch.

x: Er dankt sehr. Bis zu dem Besuch.

pozdrawiam :)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-04T15:34:21+02:00

Ich: Guten Tag.Ich möchte mich für den Tanzkurs anmelden.Könnte ich um mehr Informationen bitten?

Jemand: Guten Tag.Aber natürlich.Der Kurs findet drei mal in der Woche pro zwei Stunden statt.

Ich:Wie lange dauert der Kurs?

Jemand:einen Monat

Ich:Wieviel wird er kosten?

Jemand:Ein Hundert Zloty

Ich:Wieviele Personen ist in einer Gruppe?

Jemand: zwanzig

Ich:Ok.Was werden wir lernen?

Jemand:Jass und Modern

Ich:Aha,interessant.Ich interessiere mich daran.Wann ist erste Tag?

Jemand:Am dritten März.

Ich:Darf ich erst am ersten Tag bezahlen?

Jemand:Natürlich,es ist kein Problem.

Ich:Dann auf Wiedersehen auf den Kurs und ich hoffe,es wird mich gefallen.

Jemand:Danke sehr und auf Wiedersehen.