Proszę pomóżcie i przetłumaczcie na język niemiecki
1. Owoce i warzywa można kupić na targu lub w warzywniaku
2. Idę do mięsnego, bo nie mamy mięsa
3. Potrzebuję kawy i herbaty. Idę do supermarketu
4. W domu towarowym kupuję ubranie
5. Idę do piekarni bo muszę kupić bułki
6. W butiku kupuję spodnie
7.W sklepie ze zdrową żywnością kupuje się zdrowe produkty
8. W księgarni kupuje się książki i zeszyty
9. Potrzebuję cukru i idę do domu towarowego
10. Chcę zjeść obiad i idę do restauracji
11. Czy masz ochotę iść do kina?
12. Czy masz czas grać w karty?

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-04T17:55:17+02:00
1. Obst und Gemüse kann auf dem Markt oder Lebensmittelgeschäft gekauft werden

2.Ich gehe ins Metzgerei, weil wir haben nicht Fleisch

3. Ich brauche Kaffee und Tee. Ich gehe in Supermarkt

4.Ich kaufe Kleider in Kaufhaus

5. Ich gehe zu Bäcker, um die um Brot zu kaufen

6. In Boutique kaufe ich pants

7.In dem Bioladen zu kaufen gesunde Produkte

8.In die Buchhandlung kauft Bücher und Hefte

9. Ich brauche Zucker und ich werde Hausmarke

10. Ich möchte zu Abend essen und gehen in ein Restaurant

11. Möchten Sie ins Kino gehen?

12. Haben Sie Zeit, um Karten zu spielen?
2010-04-04T17:58:25+02:00
1. Owoce i warzywa można kupić na targu lub w warzywniaku
Die Früchte und Gemüse kann man kaufen auf einem markt oder in Gemüsegeschäft.
2. Idę do mięsnego, bo nie mamy mięsa
Ich gehe zum Metzkerei,weil wir kein Fleisch haben.
3. Potrzebuję kawy i herbaty. Idę do supermarketu
Ich brauche Kaffee und Tee.Ich gehe zum Supermarket
4. W domu towarowym kupuję ubranie
Im Handelshaus kaufe ich Kleidung.
5. Idę do piekarni bo muszę kupić bułki
Ich gehe zum Bäckerei, weil ich Brötchen kaufen muss.
6. W butiku kupuję spodnie
Im Boutique kaufe ich die Hose.
7.W sklepie ze zdrową żywnością kupuje się zdrowe produkty
Im Bioladen kaufe ich gesunde Produkten.
8. W księgarni kupuje się książki i zeszyty
Im Bücherei kaufe ich Bücher und Hefte..
9. Potrzebuję cukru i idę do domu towarowego
Ich brauche Zucker und ich gehe zum Kaufhaus.
10. Chcę zjeść obiad i idę do restauracji
Ich müchte zu mittag essen und gehe in die Restaurant
11. Czy masz ochotę iść do kina?
Hast du Lust ins Kino zu gehen.
12. Czy masz czas grać w karty
Hast du Zeit für Karten spielen?
2010-04-04T18:51:25+02:00
1. Obst und Gemüse kann auf dem Markt oder Lebensmittelgeschäft gekauft werden
2. Ich gehe ins Fleisch, weil wir nicht Fleisch
3. Ich brauche Kaffee und Tee. Ich bin in den Supermarkt gehen
4. In nach Hause Ich kaufe Kleidung Marke
5. Ich bin zum Bäcker gehen, um Brot zu kaufen, weil ich
6. Das Boutique kaufen Hosen
7.W Bioladen zu kaufen gesunde Produkte
8. Die Buchhandlung kauft Bücher und Notebooks
9. Ich brauche Zucker und ich gehe auf ein Kaufhaus
10. Ich möchte zu Abend essen und gehen in ein Restaurant
11. Möchten Sie ins Kino gehen?
12. Haben Sie Zeit, um Karten zu spielen?