Proszę pomóżcie i przetłumaczcie na język niemiecki
Zapytaj koleżankę:
1. Dokąd idzie tak szybko
2. Gdzie w centrum handlowym znajdziesz książki i czasopisma
3. Czy ma ochotę pójść do kina
4. Gdzie i kiedy się spotkacie
5. C można robić w centrum młodzieżowym
6. Gdzie można kupić modną odzież
7. Dokąd pójdziecie dziś wieczorem
Powiedz koledze:
1. Że potrzebujesz pary butów sportowych i idziesz do centrum handlowego
2. Że nie masz ochoty iść do kina
3. Że spotkasz się z nim przed księgarnią o 20.00
4. Że w centrum młodzieżowym jest koncert
5. Że jak chce kupić nowe jeansy, to musi jechać na trzecie piętro
6. Że chciałabyś zobaczyć film
Dzięki;):)

2

Odpowiedzi

2010-04-04T18:26:58+02:00
[zapytaj koleżankę]
1. wohin geht er so schnell
2. Wo wirst du die Bücher und die Zeitschriften
3 in dem Einkaufszentrum finden. Lust haben er
4. wo und wann werdet ihr euch treffen
5. kann in der Mitte machen Jugend
6. Wo kann die modische Bekleidung kaufen.
7.Wohin werdet ihr das Heute gehen dem Abend
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-04T18:36:40+02:00
1. Wohin gehst du so schnell?
2. Wo finde ich die Bücher und die Zeitschriften in dem Einkaufszentrum ?
3. Hast Lust du ins Kino gehen ?
4. Wo und wann treffen wir uns ?
5. Was kann in der Jugendzentrum machen ?
6. Wo kann die modische Bekleidung kaufen?
7. Wohin gehen wir das Heute dem Abend?

1. Ich brauche Paar Schuhe Sport und ich gehe zu einem Einkaufszentrum.
2. Ich habe keine Lust ins Kino gehen.
3. Ich treffen mich mit dir vor einer Buchhandlung um 20 Uhr.
4. In der Jugendzentrum ist ein Konzert
5. Wie willst du neu Jeansstoff kaufen, das du musst auf den dritte Stock fahren
6. Ich hätte den Film sehen gewollt