Odpowiedzi

2010-04-04T19:57:21+02:00
Sport ist sehr wichtig für mich. Um einen guten Ruf, oft zum Joggen oder Basketball spielen. Mein Lieblingssport ist Tanz.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-04T20:08:06+02:00
Sport in meinem Leben spielt eine ganz große Role.In der Schule muss ich sehr lange sitzen und wenn ich nach Hause komme muss ich meine Energie irgendwie ausladen.deshalb mache ich Sport.Sport bedeutet Gesundheit.Man muss sich bewegen.
1 2 1