Napiszcie mi jak sie to czyta Wer im januar frebruar marz geburtstag hat tritt ein tritt ein dan stechen wir im kreis auf einem bein ganz fein ganz fein ganz fein und wir drehen uns und wir drehen uns und wir drehen uns im kreis Wer im april mai und juni geburtstag hat tritt ein x2 dann machen wir einen hampelmann ganz schnell x2 und wir drehen uns und wir drehen uns und wir drehen uns im kreis. Prosze to wazne jak najszybciej

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-05T08:32:19+02:00
Wer im januar februar merc geburstag hat trit ajn trit ajn dan sztejen wija im krajs auf ajnem bajn ganc fajn ganc fajn ganc fajn und wija drejen uns und wija drejen uns und wija drejen uns im krajs. Wer im april maj und juni geburstag hat trit ajn x2 dan machen wija ajnen hampelman ganc sznel x2 und wija drejen uns und wija drejen uns und wija drejen uns und wija drejen uns im krajs
2010-04-05T08:34:38+02:00
Wer im januar februar merc geburstag hat trit ajn trit ajn dan sztejen wija im krajs auf ajnem bajn ganc fajn ganc fajn ganc fajn und wija drejen uns und wija drejen uns und wija drejen uns im krajs. Wer im april maj und juni geburstag hat trit ajn x2 dan machen wija ajnen hampelman ganc sznel x2 und wija drejen uns und wija drejen uns und wija drejen uns und wija drejen uns im krajs.
1 3 1
2010-04-05T09:02:58+02:00
Wer im januar frebruar marz geburtstag hat tritt ein tritt ein dan stechen wir im kreis auf einem bein ganz fein ganz fein ganz fein und wir drehen uns und wir drehen uns und wir drehen uns im kreis Wer im april mai und juni geburtstag hat tritt ein x2 dann machen wir einen hampelmann ganz schnell x2 und wir drehen uns und wir drehen uns und wir drehen uns im kreis.

więc taak

łer im dzenuar feruar marc [tego nie wiedziec al chyba] gebrustag hat trit ein trit ein den steichen łir im kreisis auf einem bein ganc fain ganc fain ganc fain und łir dreien uns in gebrustag gat trit ein denn machen łir [nie mam pojeciaaa] ganc sznel in łir dreien uns łir dreien uns łir dreien im kreisis :P

proszeem :D
mam nadzijee ze pomogłaam :*
starałaam sieem ;DDD:P
1 4 1