Jaka to piosenka???
To są dwie pierwsze zwrotki.
Proszę o szybką odp.

Sehe ich nach rechts
Sehe ich nach links
Ich bin in Storm unter dem Druck
Die Leute sehe mich nicht
Niemand, niemant sieht mich
Weil sehe sie nicht sich
Und mir haben nicht zu sagen
Laufe dorthin wo ist die Still
Sehe ich vorwarts
Sehe nicht ruckwarts
Das ist nicht ein Witz
Es ist funf vor sechs
Oben faden Blitze
Uten stohnen Geistse
Verschwinden -schwierigkeit
Aber ich mache mir nicht daraus

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-05T13:40:37+02:00
2010-04-05T13:41:06+02:00
Santa Maffy
Emo Emo


Sehe Ich nach rechts, sehe Ich nach links
Ich bin In Storm unter dem Druck
Die Leute sehe mich nicht
Niemand, niemant sieht mich
Weil sehe sie nicht sich
Und mir haben nicht zu sagen
Laufe dorthin wo ist die Still
Sehe Ich vorwarts, sehe nichy ruckwarts
Das ist nicht ein Wiltz, es ist funf vor sechs
Oben faden Blitze, ulten stohnen Geists
Verschwinden - schwierigkeit
Aber ich mach emir nicht daraus

Emo Emo Schneider
Emo Emo Schneider

Bist du traurig - nein!
Bist du traurig - nein!
Es allen so - fein!
Es allen so - fein!
Rein ist dein Blick, Rein ist dein Blick
Tranen singen, tranen singen, tranen singen- tick!
Heute es ist Schwarz
Ich glaube morgen wird es Weiss und Ich weiss
Leben linien gleich fur allen
Immer immer gleich, stehe
Versuche zu vergessen, Losche alle was war gestern
Nehme schweigend zigaretten
Suche feuer, zum Fluss Ich Trette!

Emo Emo Schneider
Emo Emo Schneider

Wenn Gehirnen leiden, kaufe sich die Schneider
kaufe sich die, kaufe sich die, kaufe sich die Schneider [x2]

Emo Emo Schneider
Emo Emo Schneider

Wenn Gehirnen leiden, kaufe sich die Schneider
kaufe sich die, kaufe sich die, kaufe sich die Schneider [x2]

Emo Emo Schneider
Emo Emo Schneider



Ale nie wiem czy dobrze ;p (cały tekst podałam)
2010-04-05T13:41:19+02:00