Proszę o przetłumaczenie tego tekstu na język niemiecki...:)


Oto ten tekst...:)
Jesteśmy dużą rodziną.Mieszkamy na wsi.Mam 4-ro rodzeństawa 3 braci i 1 siostrę.Mój najstarszy brat jest żonaty.Ma swoją rodzinę, mieszka wraz z nią na wsi.Ma swój dom.Z zawodu jest mechanikiem.Drugi brat jest stanu wolnego.Z zawodu jest kucharzem ale pracuje jako stolarz.Mieszka razem z mamą.Młodszy brat mieszka wraz ze swoją dziewczyną w Niemczech.Tam pracuje jako mechanik samochodowy.Za dwa lata wraca do Polski na stałe.Moja siostra jest mężatka, ma dwoje dzieci.Mieszka razem z mężem i dziećmi w mieście.Siostra z zawodu jest informatykiem, a pracuje jako opiekunka osób starszych.Mój ojciec nie żyje od pół roku.Moja mama pochodzi z rodziny wielodzietnej, dzięki czemu mam dużo wujostwa i kuzynostwa.Ma siedmioro rodzeństwa.Z zawodu jest kucharką ,a w chwili obecnej jest emerytką.W wolnych chwilach lubi słuchać muzyki lub gotować. Często podróżuje,opiekuje się wnukami i wnuczkami.Lubi oglądać telewizję,ma też swoje ulubione seriale.Kocha zwierzęta.Ja z zawodu jestem kolejarzem, a pracuje jako opiekunka. Moje hobby to muzyka i taniec.Dużo czasu poświęcam na sporty.Gram w kosza,biegam albo jeżdżę rowerem.Chodzę na spacery z pieskiem.Oprócz tego mam jeszcze 5 kotów,które bardzo lubię.


Bardzo proszę o szybkie przetłumaczenie tego tekstu.Pierwsza osoba która DOBRZE rozwiąże to zadanie czeka naj.






3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-05T14:29:52+02:00
Wir sind eine große Familie.Wir wohen die Dorf. Ich habe 4- Geschwister 3 Brüder und 1 Schwester .Mein ältester Bruder ist verheiratet.Er hat seiner Familie, lept mit ihrem ländlichen. Hat Ihr Haus.Ist Mechaniker von Beruf.Der zweite Bruder ist ein Bachelor.Der Beruf ist ein Koch, sondern arbeitet als Tischler.Er lebt mit Mutter. Junior Bruder lebt mit seiner Freundin in Deutschland. Er arbeitet als Kfz-Mechaniker.In zwei Jahren
kehrt in den polnischen permanent.Meine Schwester ist verheiratet, hat seine Kinder.Sie lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in der Stadt. Meine Schwester ist Informatiker von Beruf und arbeitet als Betreuer von älteren Menschen. Mein Vater war für ein halbes Jahr tot ist.Meine Mutter kommt aus einer großen Familie, so habe ich viel von seiner Tante und Onkel und Vettern.Er hat sieben Geschwister .mit Beruf ist Köchin, und jetzt ist im Ruhestand.In seiner Freizeit Momente, wie Musik hören oder Kochen.Oft reist er, kümmert sich um Enkel.Sie mag fernsehen, es hat auch Ihre Lieblings-Serie. Sie liebt Tiere.Ich von Beruf Ich Eisenbahn, und arbeitet als Babysitter.Meine Hobbies sind Musik und Tanz. Ich verbringe viel Zeit für Sport.Ich spiele Basketball, Joggen oder fahre rad .Ich gehe für Spaziergänge mit dem Hund.Darüber hinaus habe ich 5 Katzen. Ich mag sie sehr.
prosze mam nadzieje ze bedzie naj ; )
2010-04-05T14:30:31+02:00
Wir sind die große Familie. wir wohnen auf wsi.Mam 4 - ro rodzeństawa die 3 Brüder und die 1 Schwester. mein älterer Bruder verheiratet sein. er hat seine Familie, zusammen mit ihr wohnt sein dom.Z des Berufes auf wsi.Ma mechanikiem.Drugi ist ein Bruder er ist des Zustandes wolnego.Z des Berufes er ist ein Koch aber er zusammen arbeiten als stolarz.Mieszka mit einer Mama. der jüngere Bruder des Säckels arbeitet zusammen mit seinem Mädchen in Niemczech.Tam als ein Mechaniker samochodowy.Za die zwei Jahre gibt er für immer nach Polen zurück. meine Schwester ist die verheiratete Frau, er hat zwei dzieci.Mieszka zusammen mit dem Ehemann und den Kindern in der Stadt. die Schwester ist vor Enttäuschung ein Informatiker, und er arbeitet als die Betreuerin der Personen starszych.M ój der Vater lebt nicht für Schöße roku.Moja die Mama kommt aus einer kinderreiche Familie her, dank was ich habe die viel Onkel und Tante und kuzynostwa.Ma sieben die Geschwister.
Vor Enttäuschung ist er eine Köchin, und in anwesendem Augenblick ist er eine Rentnerin. in den Muße mag er Musik hören oder kochen. Oftmals reist er, er sorgt für Enkelkinder und wnuczkami.Lubi betrachten das Fernsehen, er hat auch sein Lieblings seriale.Kocha die Tiere. ich bin vor Enttäuschung ein Eisenbahnangestellte, und er arbeitet als eine Betreuerin. Mein Hobby das ist die Musik und taniec.Du żo die Zeit widme ich auf sporty.Gram in des Korbes, ich laufe oder ich fahre mit rowerem.Chodz ę für die Spaziergänge aus pieskiem.Opr ócz das habe ich noch der 5 Katzen, die ich sehr mag.

licze na naj ;p

niektórych nie wiem ;/.. prosze o naj <prosi>
1 1 1
2010-04-05T14:37:04+02:00
Wir spuken große Familie.Wir logieren an Dorf.
Ich hat 4-ro rodzeñstawa 3 Gebrüder und die 1 Geschwister.
Mein najstarszy Bruder ist verheiratet.
Hat ihrige Familie, logiert zusammen mit ihr an Dorf.
Hat ihriges Haus.
Aus Beruf spukt Mechaniker.
Der zweite Bruder ist freier Befund.
Aus Beruf spukt Koch aber arbeitet wie Tischler.
Logiert samt Mama.
Geringer Bruder logiert zusammen mit ihrigem Fräulein in Deutschland.Da arbeitet wie Autosmechaniker.
Bei zwei Jahren
erstattet nach Polen beständig.Meine Geschwister ist verheiratete Frau, hat zwei Kinder.Logiert samt Ehegatten und Kinder in Stadt.Geschwister aus Beruf spukt informatykiem, und arbeitet wie Aufseher der Ältestesgesichter.Mein Vater nicht lebt ab pó³ des Jahrs.
Meine Mama ist aus kinderreicher Familie, dank wxxx ich hat viel wujostwa und kuzynostwa.
Aus Beruf spukt kuchark¹,a in Moment derzeitiger spukt Rentnerin.In freien
Minuten liebt zu zuhören Musik oder zu kochen. Häufig herumreist, beaufsichtigt Enkel und Enkelinnen.Liebt zu beschauen Fernsehen, hat gleichfalls ihriger lieber seriale.Kocha Tiere.

Ich aus Beruf spukt Eisenbanner, und arbeitet wie Aufseher. Mein Hobby to Musik und Tanz.Reich Zeit ich poœwiêcam auf Sporte.Ich spielt in Korb, ich läuft oder fährt Fahrrad.Ich geht auf Promenaden mit Hund.Abgerechnet das ich hat noch 5 Hasen, die sehr ich liebt.